Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weißnicht, 14. SSW am 15.09.2005, 10:22 Uhr

Postadoxin???

HALLO!

Habe da mal eine Frage an die, die auch gegen Übelkeit Postadoxin genommen haben.
Wie lange habt ihr es genommen. Bin jetzt in der 14. SSW und muss es seit gestern wieder nehmen, weil es mit der Übelkeit und erbrechen wieder so schlimm geworden ist. Dachte es geht langsam zu Ende und bin auch schon einige Tage ohne Tabletten ausgekomen aber das war wohl nur ein kurzes Hoch. Muss erst wieder in 3 Wochen zum Arzt., kann ich es bis dahin weiter nehmen oder darf man das nur in den ersten 3 Wochen nehmen.
Danke schon mal für hoffentlich hilfreiche Antworten.

LG Ela

 
2 Antworten:

Re: Postadoxin???

Antwort von SilvanaR am 15.09.2005, 10:24 Uhr

ich hatte es bis zur 20. SSW genommen, weil mir so übel war, dass ich mehr abgenommen habe, als gut war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Postadoxin???

Antwort von Evian, 15. SSW am 15.09.2005, 15:49 Uhr

Hallöle,
hab es bis letzte Woche genommen,und es dann aber abgesetzt,da die Übelkeit nicht mehr so schlimm war.Meine Ärztin hatte auch nichts dagegen.Is ja auch,glaube ich,extra für Schwangere entwickelt.Also brauchst Du Dir in der Hinsicht keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.