Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz am 18.05.2012, 22:06 Uhr

positiver zyklus

Hab mal eine frage an alle schwangeren....
hattet ihr PMS in dem monat in dem es geklappt hat???
Ich habe seit absetzen der Pille immer pms gehabt bin jetzt in ÜZ 5 meine mens kam von anfang an pünktlich bis auf einen zyklus immer 24 tage (ein mal 22 tage)
und immer pms ab Es .....
aber diesmal noch nix hab in einer woche ,also 25.05 NMT .....
könnte das ein gutes zeichen sein?

 
3 Antworten:

Re: positiver zyklus

Antwort von formykids79, 16. SSW am 18.05.2012, 22:26 Uhr

wenn ich schwanger war, dann hatte ich nie pms...viel glück :-))


lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver zyklus

Antwort von laura86, 5. SSW am 19.05.2012, 7:21 Uhr

verstehe die abkürzungen leider nicht. Was ist denn PMS und NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver zyklus

Antwort von schwimmi, 15. SSW am 20.05.2012, 8:54 Uhr

Ich hatte in dem Monat, wo es geklappt hat, auch Anzeichen von PMS, aber nicht so dolle wie sonst und komischerweise alles viel früher. Mein Körper muss sofort nach Einnistung angefangen haben, zu arbeiten: Ziehen wie Mensziehen, Brustspannen ohne Ende....und vor Menstermin war es dann weg....

Das ist aber bei jeder Frau anders...ich drücke dir dolle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zyklustag 19 und komisches Ziehen links (Eileiter) ???

Was könnte das sein? Letzte Mens am 22.3. also Eisprung am 5. oder 6.4. Geherzelt haben wir am 3., 4. und 7.4. ... könnte das gereicht haben? Was könnte das Ziehen sein? Es ist dieses Gefühl, was ich eigentlich habe, wenn der Eisprung ist. Zumindest dachte ich das immer... ...

von Suechen 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Zyklus Tag 50....

....so nun will ich mal wieder was von mit "hören" lassen, da ich ja versprochen hatte euch auf dem Laufenden zu halten. Heute ist Zyklus Tag 50 und immer noch keine Mens in Sicht, nun muss ich meinen Termin am Montag verschieben (hoffe ...

von laleluja 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

wann verlangt der clearblue monitor im 2.zyklus den ersten test?

auch am 6. tag? hatte im ersten zyklus ab dem 7.tag zwei balken und am 15.drei mit eisprungsymbol,haben am es-tag, den tag danach und noch den nächsten...es hat aber nicht geklappt und wir denken das es zu spät war...ich habe meinen eisprung deutlich gespürt, ich hatte ...

von Jonibär2005 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Zyklus Tag 45 na was denn nun ?????? Nochmal getestet

Da ich noch einen Testamed Test übrig hatte hab ich heute früh nochmal getestet bisher war ja dort ein ganz dünner zarter strich gewesen der digi am Freitag Negativ und der 2te Strich von heute war auch von der farbe her sehr hell blau aber nicht dünn sonder der ganze dicke ...

von laleluja 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

zyklus Tag 43 und getestet

mit nem Digi und der ist NEGATIV soviel zu den Tests mit zarter Linie Bilder hat ich ja gepostet. Naja bin schon etwas traurig ABER es war ja erst der 1ÜZ und bisher haben wir immer über 9ÜZ gebraucht also hoffe ich das bald die Mens kommt und wir in den 2ÜZ starten können ...

von laleluja 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

verkürzt sich der zyklus wenn der eisprung einige tage eher war als normal???

s.o. Hintergrund: ich weiß das mein eisprung ca. 4 tage früher war. habe nun schon 6 positive ss-tests (den ersten letzten donnerstag gemacht) die mach ich übrigens nur zum spaß weil ich so viele hab :-) theoretisch müsste meine mens morgen kommen... oder hat sich ...

von Tine1703, 4?. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Zyklus Tag 41...

....keine Mens in sicht meine Brüste spannen seit Tagen und der BH zwickt(hab ich aber vor der Mens auch immer) sonst geht es mir wie immer am Freitag wird nochmal getestet hoffe der ist dann auch Positiv werd nur nen Digi machen denn von zarten Linien hab ich genug ...

von laleluja 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

zyklustag 39...

Die die meine Postings gelesen haben wissen ja worum es geht so immer noch keine mens in sicht Am Freitag werde ich mit Morgenurin einen DIGI und einen Normalen SST machen,nachdem ja alle bissher gemachten nur einen SCHWACHEN 2ten Strich ...

von laleluja 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Langer Zyklus

Hallo Mädels, mein Zyklus war als ich die Pille im November 2010 abgesetzt habe immer so zwischen 37 und 47 Tage lang. Mit der Pille war er immer regelmäßig. Ich bin nach 6 Zyklen ( also im Juni 2011 ) Schwanger geworden, leider war es eine Eileiterschwangerschaft, die ...

von Suesse1987w 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.