Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sarahli90  am 22.09.2014, 12:44 Uhr

Positiver Urin + Bluttest aber man sieht nichts ! :(((

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und würde mir gerne einmal einen Rat von euch holen.
Ich habe bereits einen Sohn, der ist jetzt etwas über ein Jahr alt.
Wir wollen nun unser 2. Kind & vor ein paar Tagen, um genau zu sein am Freitag dann der SS Test - Positiv !
Ich bin direkt zum Arzt, er konnte aber nichts sehen.
Bluttest Ergebnisse von Freitag habe ich heute bekommen, er lag bei 284.
Heute war ich wieder beim Frauenarzt und man konnte immer noch nichts sehen :( mir wurde wieder Blut abgenommen und die Ergebnisse bekomm ich dann morgen.
Mein erster Tag der letzten Periode war der 17.08 und mein Eisprung war am 4 / 5.9 ( ich habe einen Ovulationstest gemacht ).
Ich wurde beim Arzt über Fehlgeburt, Eileiterschwangerschaft und so weiter aufgeklärt und mir geht es nun total schlecht.

Hattet ihr eventuell ähnliche Erfahrungen über die ihr mir berichten könnt ?

Ganz liebe Grüße !

 
9 Antworten:

Re: Positiver Urin + Bluttest aber man sieht nichts ! :(((

Antwort von mf4 am 22.09.2014, 12:48 Uhr

Du wärst SSW5+1 und dass man da nichts sieht finde ich nicht so unnormal.
Da schon an FG zu denken finde ich unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Urin + Bluttest aber man sieht nichts ! :(((

Antwort von binesonnenschein am 22.09.2014, 12:52 Uhr

Du warst viel zu früh beim FA! Meiner bestellt einen nach positivem Home-Test erst in der 8. SSW ein (es sei denn man hat Schmerzen oder Blutungen), eben WEIL man da erst etwas sinnvolles im US sehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Urin + Bluttest aber man sieht nichts ! :(((

Antwort von sarahli90 am 22.09.2014, 13:02 Uhr

Wann konnte man denn etwas bei euch sehen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Urin + Bluttest aber man sieht nichts ! :(((

Antwort von binesonnenschein am 22.09.2014, 13:10 Uhr

Wie gesagt, in der 8. SSW.

Dass der Test positiv war ist doch schonmal super. Jetzt warte doch aber noch 2 Wochen und geh DANN zum FA. Dann sollte man Fruchthöhle und Embryo sehen und bei einem guten US-Gerät auch den Herzschlag!

Sei nicht so ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Urin + Bluttest aber man sieht nichts ! :(((

Antwort von Christine70 am 22.09.2014, 13:14 Uhr

wenn du schon ein kind hast, solltest du auch wissen, daß man zu diesem zeitpunkt noch gar nix sehen KANN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Urin + Bluttest aber man sieht nichts ! :(((

Antwort von Unglaubliches Wunder, 22. SSW am 22.09.2014, 13:15 Uhr

Ab einem Wert von 1000 sieht man die SS auf drm Ultraschall. Der wird bei dir noch nicht erreicht sein.Wert verdoppelt sich alle zwei bis drei Tage. Daher wird er erst bei um die 600 bei dir liegen.Also alles völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Urin + Bluttest aber man sieht nichts ! :(((

Antwort von sarahli90 am 22.09.2014, 13:20 Uhr

Bei meinem ersten Kind habe ich in der 7 ssw erfahren das ich schwanger bin, zu diesem Zeitpunkt konnte man den kleinen, samt Herzschlag usw schon erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Urin + Bluttest aber man sieht nichts ! :(((

Antwort von liliaceae am 22.09.2014, 13:33 Uhr

Ich war erst in der 8. Woche beim Arzt, genau aus diesem Grund.
Entspann dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Urin + Bluttest aber man sieht nichts ! :(((

Antwort von yola-noah am 22.09.2014, 21:44 Uhr

Frage mich ehrlich gesagt immer wieder, wie Ärzte auf die Idee kommen da schon einen US zu machen? Und das auch noch Fr und dann wieder Mo... Meine FÄ sagt auch 1. US macht sie ab der 7. SSW.
Klar, wenn jemand es wissen muss wegen Medikamenten... oder keine Ahnung was...:P aber einfach nur weil wir Mütter es nicht aushalten mal ein paar Tage zu warten? Ich weiß seit über 3 Wochen, dass ich schwanger bin. Diese Woche gehe ich zum Arzt... klar, ich freu mich auch so langsam, dass ich es bald ganz sicher weiß und man macht sich ja dann auch die ganzen Tage Gedanken, bin ich wirklich schwanger oder fängt das Herz überhaupt an zu schlagen etc.... aber das hat man anders ja auch!
Also ich checks echt nicht! Ich habe zwei Urintests gemacht, mehr brauche ich so früh nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Untersuchung Urin vorsorge

Guten Morgen Ich hatte gestern Vorsorge Untersuchung und Habe seit heute Nacht Blut im Urin Habe auch schon länger Beschwerden mit Blasenschmerzen Dann hieß es gestern Urin ist okay. Und heute morgen lese ich in meinem Mutter Pass : Eiweiß, Zucker, Nitrit o.B. , Blut ...

von lara2010, 35. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Eiweiß im Urin

Hallo zusammen Hab heute eigentlich ET aber so wie es aussieht wird sich da nichts tun. War heute zur Untersuchung zur Vertretungs Ärztin da meine im Urlaub ist. Dort wurd fest gestellt das Eiweiß im Urin ist.Soll morgen noch mal hin kommen und wenns dann immer noch so ist ...

von Kolibri 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

ungemerkter urinabgang

Hallo liebe mamis und werdende mamis Hab da eine etwas peinliche frage, aber ist es bei euch auch so, dass euee zwerg ziemlich auf die blase drückt? Bin jetzt 22 ssw und merke nicht einmal, dass ich aufs wc muss, sondern es kommt einfach? Und ihr merkt es auch nicht, bevor ihr ...

von lely, 22. SSW 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Blut im Urin

Ich habe seit Anfang der Schwangerschaft Blut im Urin. Mein Frauenarzt hat nie was dazu gesagt, nur die Schwester hat immer ein plus im Mutterpass vermerkt. Gestern war ich bei der Hebamme und sie hat auch den Urin getestet und war eher besorgt, da es schon auffällig viel Blut ...

von mauskeks24, 19. SSW 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

trüber Urin

Hallo zusammen habt ihr auch trüben Urin in der Schwangerschaft gehabt? Bei der letzten VU bei 12+0 war er auch trüb, aber in Ordung. FA meinte ich solle viel trinken.... aber selbst wenn der urin farblos ist, ist er trüb. Kenne ich von meinen beiden letzten ...

von lael, 15. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Schmerzen Niere und etwas Blut im Urin?

Hallo Leute, hab seit dem We leicht Schmerzen auf der rechten Nierenseite. Nicht wild aber spürbar. Wollte das heute abklären lassen leider ist die Vertretung meines Gynäkologen ein Allgemeinmediziner der leicht überfordert war:-/ Einen Nierenstau konnte er mittels US ...

von Maja86, 26. SSW 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

jeden Morgen Leukos im Urin heute 1+

Hallo, ich bin in der 33. SSW und habe zur Selbstkontrolle immer Urinsticks zuhause. seit gut 1 Woche habe ich jeden morgen Leukos im Urin. zwischen 1+ und 3+ ist alles dabei. Was könnte das sein??? Ich habe zwar morgen termin bei der Gyn aber sorgen bereitet es mir ...

von mausic06, 33. SSW 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

viele leukos und ery´s im urin....

bin in der 27+1 und habe jetzt schon seit 24.10 zuviele ery´s und hoch leukos im urin das erste antibiotika hat nichts geholfen außer das ich noch einen pilz dazubekommen habe ich fühle mich schrecklich und habe nur schmerzen im bauch starke ziehende manchmal denke ich mein ...

von snicker1981 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

sst vielleicht zu kurz im urin gehalten? :-(

Hallo zusammen, ich sitze wie auf kohlen und habe vorhin nen sst gemacht. Allerdings war der negativ! So blöd ich auch bin habe natürlich den zettel erst später gelesen und da stand drin: urinstrahl 5 sekunden,urin im Behälter 20 Sekunden... ich hatte es im Behälter gemacht und ...

von Laura84 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen zum "one step urine pregnancy teststreifen" bitte

Hi, Hab gesehen das es bei amazon ein 20er pack frühtests (one step urine pregnancy test strip) gibt, für relativ kleines geld. hat auch gute bewertungen. jetzt frage ich mich ob das ne alternative zu den teuren tests ist? kennt ihr die billigen? was sagt ihr zu ...

von Saturnchen 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.