Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mueller13 am 17.05.2015, 14:10 Uhr

positiver Test?

Laut Rechner wäre ich in der 4 ssw.also zur Info ich hatte am 08.5 meinen eisprung..habe dann weiter ovus gemacht und immer War eine zweite Linie zu sehen. Habe heute morgen ein ovu gemacht und sehe da positiv..habe dann einen ss Test gemacht und ein Hauch zweiter Linie gesehen.. vielleicht könnt ihr sie auch sehen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: positiver Test?

Antwort von mueller13 am 17.05.2015, 14:12 Uhr

Zweite Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Test?

Antwort von mueller13 am 17.05.2015, 14:15 Uhr

Drittes Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Test?

Antwort von Anja1712 am 17.05.2015, 14:25 Uhr

Arrgh.
Was bringt es an ES+9 zu testen?
Das ist der größte Unsinn den Frau machen kann.
1. Haut man einen SS-Test quasi zum Fenster raus.
2. Sieht man da eh noch nichts (ich sehe auf dem Bild leider nichts, aber dafür ist es auch einfach noch viel zu früh)
3. Wenn man doch was sehen sollte, dann muss man sich bewusst machen, dass die Mens trotzdem eintrudeln kann (früher Abort, den Frau normalerweise nicht mitbekommen würde, würde sie auf die Mens warten).

Mit dem frühen Testen macht man sich doch nur selbst total fertig und verrückt. Lasst das sein und testet frühestens ES+14.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Test?

Antwort von summernight12 am 17.05.2015, 14:27 Uhr

Puh also bei ES+9 ist es noch seeehr früh eindeutig etwas zu sehen, normal testet man ja ab +14 für ein eindeutiges Ergebnis, bei mir war der digitale Clearblue bis ES+11 oder 12 auch noch negativ..
würde an deiner Stelle in paar Tagen nochmals testen, dann ist es bestimmt eindeutig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Test?

Antwort von summernight12 am 17.05.2015, 14:29 Uhr

PS: ja ich war auch nervös und hab ab ES+10 mit so einem Teststreifen getestet und da war ein hauchzarter Strich, so dass ich den nicht mal wirklich fotografieren konnte, ich erst recht verunsichert war und später nochmals testen musste :D
Also abwarten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Test?

Antwort von JuliaA am 17.05.2015, 21:12 Uhr

Hallo,

ich sehe keine zweite Linie.
Aber ich hatte an ES+9 schon eine sehr zarte zweite Linie (s. Bild).
Warte einfach noch 2-3 Tage ab, dann wird man die Linie deutlich sehen können, wenn du schwanger bist.

LG.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier dann es+13

Antwort von JuliaA am 17.05.2015, 21:13 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger trotz negativen Test?

Hallo Herr Doktor Bluni, Ich habe seid längerem ein Problem... Letzten Monat als ich meine tage bekommen sollte kämen sie aber ganz komisch viel zu wenig und gleich bleiben 3tage und weg waren sie. Ich hab mir gedacht OK Maus sind sie schwächer. Dann bekam ich plötzlich ein ...

von philjana 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Hi, ersteinmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich hoffe ihr habt alle eine schöne und vor allem Sorglose Schwangerschaft und habt in ein paar Monaten gesunde Wonneproppen im Arm Ich möchte euch mal fragen wann ihr ...

von Saso1974 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

test leicht rosa...

Hallo, Ich bin neu hier und habe schon direkt eine frage an euch Also gestern war ich beim fa wegen einer normalen Untersuchung ,da ich schon seit über einem Jahr keine Periode hatte. Die Ärztin hatte mir vor ca 3 Monaten schon ...

von Neno 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Test postiv aber schwach, HCG Wert zu niedrig?

Hallo, Wie sich nun herausstellt bin ich schwanger. Meine Tochter ist 15 Monate alt und ich bin erst in der 4. Woche. Beim SST waren beide Linien zu sehen. Die 2 Linie schwach, vermute mal Test zu früh oder hcg Wert zu niedrig? Bin seit 2 Tagen überfällig. Nach der Einnistung ...

von kalore 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

positiver test aber...

Hi leute Bin in der 5 + 3 ssw. Habe am samstag mit dem clearblue positiv getestet und festgestellt dass ich schwanger bin. habe aber fast keine ss anzeichen. Nur die sins komischer als sonst und unterleibschmerzen hab ich nur bei ganz bestimmten Bewegungen. Ist das normal? ...

von hallo000 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv aber nix im Ultraschall...

Hallo! War gestern beim Frauenarzt zwecks Ultraschalluntersuchung(4+3)und man sah überhaupt nix im Ultraschall..außer der aufgebauten Gebärmutterschleimhaut..er hat gemeint das macht nix und ich soll in einer woche wieder kommen..bin trotzdem sehr verunsichert..wenn ich jetzt ...

von summernight12 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Pränatale tests

Hallo. Sicher habt ihr euch schon mit dem Thema nackentransparenz auseinandergesetzt ? Und mit den weiteren möglichen tests?es soll ja inzwischen auch nicht Invasive Methoden geben eine trisomie festzustellen. Und die sind sehr teier(500-1000€) Was mach ihr? Die ...

von VickyCaro, 8. SSW 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

NMT+3 - Test gestern negativ

Hallo ihr Lieben, bin heute NMT+3 und habe gestern morgen negativ getestet (Aide SST). Meinen ES spüre ich immer und beobachte den ZS. Wir befinden uns zwar erst im 2. ÜZ aber es verunsichert mich schon ein bisschen, habe auch keinerlei Anzeichen dass die Mens kommt. Das ...

von nelly0513 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Chlamydien-Test

Hallo ihr bin neu hier...war gerade beim Fa da ss besteht.. Nun meine Frage sie gab mir einen Chlamydien-Test mit den ich mit meinem Partner zusammen machen soll... Hatte schon einmal so einen Test gemacht da musste aber nur ich ihn machen... War das bei noch jemanden so ?? ...

von Chanti_92 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wer war schwanger trotz negativem Test?

Hallo ihr lieben. Jetzt hab ich auch mal so eine Frage... Vielleicht kann mir ja eine Mut machen. Hat jemand von euch am ersten oder zweiten Tag nach Ausbleiben der Regelblutung negativ getestet und hat dann später festgestellt, dass sie doch schwanger ist? Ziemlich ...

von PapayaMama 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.