Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 4. SSW am 18.10.2011, 11:37 Uhr

Positiv!!!!!!

heute waren 2 ebay tests positiiiiiivvvvv, und einer negativ ( aber mit wasser getestet*g*)

aber ich trau den ebay dingern nicht so ganz hatte schon schlechte erfahrung werde morgen einen richtigen test aus rossmann machen und dann mal schauen aber die linien waren zu sehen und beide gleich deutlich sonst waren die immer wenn falsch positiv unterschiedlich

 
9 Antworten:

Re: Positiv!!!!!!

Antwort von Schippchen, 32. SSW am 18.10.2011, 11:44 Uhr

Hä? Wenn du den Ebay-Dingern eh nicht traust, wieso testest du dann damit, anstatt dir gleich nen Test von Rossmann zu holen?

Ist das nicht rausgeschmissenes Geld?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!!!!

Antwort von unser-baby2012 am 18.10.2011, 11:50 Uhr

weil ich den von rossmann heute erst kaufen muss und den von ebay noch hier hatte .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!!!!

Antwort von Kuschelwundertüte, 16. SSW am 18.10.2011, 12:34 Uhr

Ich sag schon mal vorsichtig "herzlichen Glückwunsch"!

Ich glaub nähmlich nicht, dass bei dem von Rossmann was anderes rauskommt. Positiv ist positiv und wenn das 2 mal so war, ist es noch eindeutiger, egal wo du den Test gekauft hast!

LG Kuschelwundertüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jajaj, ich denke der war letzten Monat schon POSITIV?

Antwort von chartinael am 18.10.2011, 13:35 Uhr

war wohl doch so, wie angemerkt? Wer Test auseinanderbaut, hat ein Problem ... positiv war der letzten Monat also mitnichten ...

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Foto-vom-Test_682404.htm

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Sorry-das-mein-Test-nun-mal-Pos-ist-aber-wenn-ich-unerwuenscht-bin-Tschuess_682442.htm

Aber natürlich wünsch ihc Dir, daß es diesmal geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-D Bist du sicher :-D

Antwort von S@lly, 10. SSW am 18.10.2011, 13:47 Uhr

hattest du nicht letzten Monat schonmal positiv getestet und bist du dir diesmal ganz sicher das es wirklich positiv ist ?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen,hast du evtl. ein Foto? gerne auch per PN :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

chartinael

Antwort von Schippchen am 18.10.2011, 13:57 Uhr

Ja ich erinnere mich auch noch deutlich an ein "Entschuldigt, dass mein Test halt positiv ist!!!"

Unser-baby:
Na ich hoffe mal, dass man diesmal wirklich was erkennen kann. Beweisen musst du MIR nichts (S@lly, das ist auch ziemlich dreist, als ob sie bei dir vor Gericht stünde. Egal wie blumig du das verpackst... *find). Aber es kann nicht gesund sein, sich ständig vorzumachen, schwanger zu sein... Ich glaube, dein Wunsch nach einem Baby ist natürlich sehr groß (wie allein schon an deinem Nick zu erkennen) aber damit machst du dir und uns keine Freude...

Hoffe für dich, dass du in ein paar Wochen glücklich vom FA zurückkommen darfst und es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es mal gerade stellen mag

Antwort von unser-baby2012 am 18.10.2011, 14:56 Uhr

Hallo das bei dem
Letzten Test war entweder ein früher Abbott oder eine verdunstungslinie also meine Tage kamen leider na ich werde wiegesagt morgen früh nochmal testen und dann weiß ich's ja genauer. Den von heute werde ich nachher mal fotografieren und euch oder Sally zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hattest keinen Abort ...

Antwort von chartinael am 18.10.2011, 15:55 Uhr

... hättest Du einen gehabt, wärste jetzt auf keinen Fall positiv! Du wußtest auch damals schon, daß der Test nicht positiv war. Wir haben ja auch alle auf Deinem Test nicht wirklich was gesehen - da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken.

Damals warste einen Tag VOR NMT ... nee nee ... wenn Du schwanger gewesen wärest, wäre der FETT Positiv gewesen. Und am 26. haste bereits den neuen NMT benannt. Der in 2 Tagen ist. Davon ganz abgesehen, weißte ja nicht einmal, ab wann man die Regelblutung zählt. Daher ist Dein NMT sicher nicht gewiß und Du hast trotz Schmierblutungen ab Dienstag, dem 20.09 Dich darauf versteift, daß der SS-Test positiv ist. Im WuKi haste aber schon am 21. eingesehen, daß Du nicht schwanger bist ... aber bloß nicht hier. Also, nun tu bloß nicht so, als ob du einen frühen Abgang hattest.

Ansonsten, lerne NICHT vor NMT zu testen ... ansonsten zeigt dir auch eine anhaltende Hochlage der Basaltemperatur an, ob sich ein Test überhaupt lohnt ...

Viel Glück für morgen - aber diesmal scheint es ja keinen Zweifel zu geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schippchen

Antwort von S@lly am 18.10.2011, 15:59 Uhr

DREIST? Hab ich was verpasst?!

Ich weiß selber wie es ist kräftig zuhibbeln und ich hatte auch unzählige Verdunstungslinien. Und das ich sie nach einem Foto frage ist verboten? Sie hatte doch beim letzten mal doch auch ein Foto reingestellt!

nene, dreist ganz sicher nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.