Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candlelight am 15.09.2011, 16:41 Uhr

Positiv?!?

huhu...
hab mich grad neu angemeldet... Könnt ihr mal einen Blick auf meinen SST werfen?

Ich kenne meinen Zyklus nicht genau, da ich eine AS hatte und nun den ES nicht genau bestimmen kann!

Die quali ist nicht wirklich gut... hab grad nur ne webcam da... Mich wundert, dass der 2. streifen soviel dünner ist... nicht dicker als ein Haar...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Positiv?!?

Antwort von Kristen, 27. SSW am 15.09.2011, 16:46 Uhr

Hallo,
gute Frage. Es ist schon ein zweiter Streifen da - also wahrscheinlich positiv. Ich würde an Deiner Stelle in einer Woche noch einen Test zur Sicherheit machen - vielleicht es noch ganz früh in der Schwangerschaft.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!?

Antwort von Mama5+1?, 31. SSW am 15.09.2011, 17:43 Uhr

Ist das der neue Testamed?Der hat nämlich leider schon oft falsch positive Linien gehabt:-( Hol dir lieber einen Pregnafix
Ich drück dir die Daumen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!?

Antwort von carmen_2000, 33. SSW am 15.09.2011, 17:45 Uhr

wann war denn deine ausschabung? evlt. noch rest-hcg? zweiter streifen ist wohl schon zu sehen!
aber du wirst dir sicherlich eine erneute ss wuenschen, deswegen druecke ich dir gaaaaanzz fest die daumen!!!
lg. carmen
ps: halt uns auf den laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!?

Antwort von Candlelight am 15.09.2011, 18:07 Uhr

Hey...
Ja wünschen würden wir uns es...

die erste AS war im Juli... 6 Wochen später hatte ich immer noch nicht meine Tage, da bin ich dann nochmals zum FA und da fand er noch Reste...

Diese wurden dann durch eine 2. AS entfernt...

So und nun 4 Wochen später halte ich diesen Test in der hand...Ja ist von Testamed...
Waren allerdings auch die einzigen, die damals (bei der ersten SS) sofort angeschlagen haben.

Ich hab unterdessen mal meine Kamera gesucht... Hier ein besseres Foto!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!?

Antwort von Marion89, 19. SSW am 15.09.2011, 18:40 Uhr

Also fuer mich sieht er auf jeden Fall positiv aus meiner sah auch so aus mach morgen oder in zwei Tagen nochmal einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!?

Antwort von Candlelight am 15.09.2011, 18:51 Uhr

hab grad noch einen gemacht... (hab ihn gleich nachm durchlaufen auseinander gebaut)...

aber schaut selbst...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!?

Antwort von Candlelight am 15.09.2011, 19:02 Uhr

in natura hat man da schon was gesehen... mh naja...

ich halte euch auf dem laufenden, auch wenn ich hier glaube ich im völlig falschen forum bin... ihr seid ja alle schon so weit^^

bis die tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, dann....

Antwort von carmen_2000, 33. SSW am 15.09.2011, 19:08 Uhr

Also, wenn das dann so ist AS schon etwas laenger her, dann ist der test fuer mich auch positiv:
ich gratuliere mal ganz verhalten und freu mich fuer dich!!!
hast du noch einen test, den du morgen mit morgenurin machen koenntest? viell. wirds dann ein wenig "dicker"! :))
lg carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!?

Antwort von BabyFiona am 17.09.2011, 7:13 Uhr

Vielleicht wäre das Forum Bitte noch ein Baby besser für dich ? Da sind viele wie du gerade am hibbeln und haben auch AS hinter sich... Versuchs dort mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.