Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lambi123 am 14.11.2017, 18:32 Uhr

Positiv

Also ich habe jetzt ein aus der Apotheke geholt kein eBay test.

Es+11 heute
Weitere Bilder im kommi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Positiv

Antwort von Lambi123 am 14.11.2017, 18:33 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Maiglück2015 am 14.11.2017, 19:42 Uhr

Ja sieht ganz so aus. Herzlichen Glückwunsch.

Trotzdem weiß man natürlich nie, ob es nicht mit der Mens noch abgeht. Hätte man nicht vorher getestet, würde man es evtl auch gar nicht wissen. Deswegen habe ich, trotz starkem Kinderwunsch, nie vor NMT getestet. Immer am NMT bzw einen Tag danach. Hatte einfach zu viel Angst, dass ich enttäuscht werde.

Alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Clamuje am 14.11.2017, 21:14 Uhr

Oh schön ich freu mich für dich!!! Herzlichen Glückwunsch. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Lambi123 am 14.11.2017, 21:16 Uhr

Vielen lieben dank erst mal :). Ja das verstehe ich aber ich wollte alles von Anfang an diesmal mitbekommen :) so weit es geht..

Fehlgeburt kann auch immer passieren man weis nie ganze Schwangerschaft über..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Maiglück2015 am 14.11.2017, 21:31 Uhr

Ja sicherlich kann eine FG passieren. Das wünscht man natürlich niemandem. Dennoch ist es was anderes, wenn ich eine Enttäuschung, weil die Regel eben doch noch einsetzt, bewusst in Kauf nehme als wenn ich bis NMT warte, positiv überrascht werde und es dann passiert.

Sicher kann man sich nie sein, das ist klar. Eine Freundin von mir hat ihre Tochter zwei Tage vor ET verloren, Totgeburt. Zwei Tage zuvor war beim Kontrolltermin noch alles ok. Obduktion hat nichts ergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Lambi123 am 14.11.2017, 21:43 Uhr

Ja jeder macht auf eigner Art un weise das stimmt :)

Das tut mir sehr leid für deine Freundin scheiße

Planst du auch ein baby :)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Maiglück2015 am 14.11.2017, 22:43 Uhr

Habe zwei Kinder. Der Wunsch für ein drittes besteht, aber ist im Moment nicht umsetzbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.