Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katharina21  am 10.08.2016, 22:49 Uhr

Positiv?

Hallo Ihr lieben,
bin gerade ein bisschen irritiert.

Habe heute morgen einen Ss Frühtest gemacht und der wäre laut testverpackung nach 15 min ausgewertet aber da der nach 25 Minuten noch immer nichts anzeigte nur langsam in den Textbereich lang lief sozusagen hab ich den Test in den Mülleimer geworfen und den 2ten Test gemacht der war dann negativ nach 15 Minuten naja und gerade vorhin ging ich ins Bad und habe was entsorgen wollen,und machte den Mülleimer auf und dann sah ich das der Test positiv war

Naja und da auf dem Test drauf steht das er für den Morgenurin geeignet ist und das auch der erste Test war den ich damit gemacht habe bin ich jetzt ein bisschen verwirrt ob dieses positive Ergebnis stimmen kann ?

Da der 2te den ich gemacht habe danach negativ war.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Positiv?

Antwort von Katharina21 am 10.08.2016, 22:51 Uhr

Noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von sunflame am 11.08.2016, 0:00 Uhr

Den Test in meiner ersten ss hatte ich abends um 20 Uhr negativ gemacht, als ich ihn am nächsten Morgen wegwerfen wollte zeigte er positiv an und mein kleiner wird im Oktober drei ;) mach am besten morgen noch einen, der war dann bei mir direkt eindeutig. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Katharina21 am 11.08.2016, 7:16 Uhr

Danke für die Antwort (:

Müsste heute bei ES+11 sein werde heute nochmal testen hoffe das es nicht zu früh ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 11.08.2016, 9:30 Uhr

Es sollte mit Morgenurin sein.
Da hast du die besten Chancen.
Und der Test ist nur nach der angegeben Zeit gültig.
Wenn er nach 2h positiv wird nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Merle83, 29. SSW am 11.08.2016, 10:28 Uhr

hallo =)

das kann sein dass der fest erst später positiv wird, da die geringe hcg-menge länger braucht um zu wirken

war bei mir diesmal auch so *g*

hab den test gemacht
stand drauf nach 5 min auswerten
komplett negativ
hab ihn liegeblassen und bin einkaufen gegangen
danach war er hauchdünn positiv
dachte an verdunstungslinie
aber nope =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 11.08.2016, 13:17 Uhr

Auch wenn man nicht schwanger ist kann sich nach ein paar Stunden ein Strich zeigen.
Deshalb ist der Test nach der angegebenen Zeit abzulesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.