Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie.28 am 09.03.2015, 8:56 Uhr

positiv trotz pillenpause blutung

Hi

Hab schon mal vor paar Wochen hier geschrieben..

Hatte Anfang Januar Magen Darm Infekt, am 23.01 fing es an eine Woche vor pillenpause mit Rücken schmerzen ziehen und braune schmierblutung, dann in der pillenpause kam meine Periode 6 tage zu spät hab auch nur 1 tag geblutet aber das Blut war hell rot ohne Gewebe es war auch recht viel..

Naja dachte gut ss ausgeschlossen ich warte mal die nächste pause ab, Perioden Beginn am 05.03 wieder hell rot ohne Gewebe aber auch wieder total viel, ging auch nur 11/2 tage seit gestern braunes geschmiere wieder...

Hab ständig Hunger brüsten ziehen zwicken und teils Übelkeit

Hab dann einen test gewackt, was soll ich sagen fett positiv.....

Wie kann das sein????? Müsste dann nicht auch unter der pilleneinnahme die blutung weg bleiben???????

Einen Termin hab ich gott sei dank für Freitag bekommen

Danke für antworten

 
3 Antworten:

Re: positiv trotz pillenpause blutung

Antwort von Tantechrisi, 29. SSW am 09.03.2015, 8:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!Positiv ist positiv :)
Meine Freundin hatte die ganze Schwangerschaft über ihre Periode. Das gibts;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv trotz pillenpause blutung

Antwort von KaMagda89, 19. SSW am 09.03.2015, 9:59 Uhr

Meines Wissens nach ist die Blutung in der Pillenpause nicht die "richtige" Periode, sondern nur eine Abbruchblutung. Daher kann es sein, dass wenn du trotz Pille schwanger wirst und die Pille weiter nimmst, eine Abbruchblutung bekommst.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv trotz pillenpause blutung

Antwort von Wundernr3, 10. SSW am 09.03.2015, 14:24 Uhr

Die blutung ist keine natürliche mens sondern eine "Entzugs" blutung die bei weiterer Pillen einnahme trotzdem kommen kann ... Ab zum Gyn mit dir herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiver sst und jetzt starke Bauchkrämpfe und Blutung

Hallo ihr Lieben, ich nehm seit Dezember die Pille nicht mehr und mein Zyklus war nicht wirklich Regelmäßig aber er ging von 35 Tagen jeden Montat weiter runter. Meinen ersten Tag der letzten Periode hatte ich am 22.01 und als dann im Februar meine Periode nicht kam hab ich am ...

von Bibimond1 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

strake Blutungen 5 ssw

Hallo! Habe vor 3 Tagen schwach positiv getestet... musste so ungefähr 5ssw gewesen sein... Gestern bekam ich starke Blutungen, wirklich viel Blut und bin dann ins KH gefahren. Dachte mir schon dass es das gewesen ist aber wollte es dennoch abklären lassen. Die Ärztin meinte ...

von Kiwano 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Abort 6SSW, aber nur 1 Tag Blutung - noch Hoffnung?

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: ich hatte am Di. den 24.02.2015 starke Blutungen mit Gewebeabgang. Ich bin in der 6.SSW bzw. war am Dienstag bei 5+4. Ich war dann sofort bei meiner Ärztin und sie sagte, das es wohl ein Abort war und ich jetzt ausbluten (ca. 2-3 ...

von sanna1112 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Weiterer Verlauf, Blutung 5.ssw (Post vom 16.02.) wieder blutungen

Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch mal weiter auf dem laufenden halten. Das ihr mir keine ferndiagnose stellen könnt, sollt ihr auch gar nicht. Es geht einfach nur darum das man Erfahrungen austauschen kann und vielleicht doch noch Hoffnung besteht. Ich bin dann gestern ...

von Naundnu 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6.Ssw und Blutungen, FA erkennt nichts im US :(

Hallo Ihr Lieben, ich habe am 12.02. einen Test gemacht und der war positiv. Bin dann am 13.02. zum FA (Vertretung) diese hat. Ur einen Ultraschall vom Bauch aus gemacht und konnte nur die aufgebaute Schleimhaut erkennen. Dann noch eine Urinprobe und die war ...

von Naundnu, 6. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen seit 13.ssw

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 13+3 und habe seit 12+1 immer wieder Blutungen. Letzte Woche war ich zweimal im Kh. Baby gehts gut und man weiß nicht woher es kommt. Hab mich dann viel geschont und nun geht es seit gestern wieder los. Allerdings nur dunkelbraune ...

von August_Mami26, 14. SSW 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung un Frühschwangerschaft nun Progesteron

Ihr Lieben, Bin so langsam am verzweifeln... Ich hatte im Mai und Oktober 2014 zwei Fehlgeburten erleben müssen, 2008 allerdings hab ich ohne Probleme einen Sohn geboren! Nun bin ich im Dezember wieder schwanger geworden, vermutlich war Eisprung am 25.12. am 6.1.15 zeigten ...

von Giuli Se 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Ultraschall?

Hi ihr Lieben, morgen komme ich in die 12. SSW und gestern hatte ich meinen FA-Termin. Alles super, Baby perfekt entwickelt und nichts zu bemängeln... nun hab ich eben auf der Toiletten braunen Ausfluss (altes Blut) bemerkt. Da mit Krümel alles gut ist, denke ich nicht, ...

von Bini89, 11. SSW 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen ...!!!!

Hallo ihr lieben, Ich bins schon wieder ... falls ihr euch noch erinnern könnt. Hatte mir immer solche sorgen gemacht, ob alles okay ist. Jaaaa was soll ich sagen ... Jetzt am Sonntag den 16.11.2014 habe ich Blutungen bekommen. Ich natürlich voll im Schock schnell ins ...

von Olja25, 6+. SSW 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen Ssw 7.

Hallo ihr lieben Kugelfreunde, bin neu hier und suche ein paar Gleichgesinnte. Habe mit Pille verhütet (Belara) immer pünktlich um die gleiche Uhr Zeit genommen. Im Monat September hatte ich SB und eine Abbruch Blutung aber was genau was ist kann ich manchmal schwer ...

von tinkerbell18 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.