Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 15.06.2016, 7:39 Uhr

Positiv oder?

Guten morgen,

wenn bei einem SStest der 2. Strich leicht zu sehen ist, ist er doch trotzdem positiv, oder?

LG

 
9 Antworten:

Re: Positiv oder?

Antwort von mf4 am 15.06.2016, 7:41 Uhr

Meine beiden leichten Striche sitzen grad im Unterricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder?

Antwort von Sarah180808 am 15.06.2016, 7:48 Uhr

Guten Morgen,Glückwunsch mein leichter 2 Strich geht gerade auch zur Schule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von chrisy1205 am 15.06.2016, 7:58 Uhr

Hi, immer noch hier?

Wir haben schon vor einigen Jahren (meine sind jetzt 8/ fast 7 und bald 5) öfter gegenseitig geantwortet.

Wie geht's dir?

Meine beste Freundin sagte mir gestern, dass sie drüber wäre und der zweite Strich ganz leicht war. Heut morgen schrieb sie, dass der Test auch nen leichten zweiten Strich hat. Ich hab ihr gestern auch gesagt, zweiter Strich (ob leicht oder stark) ist positiv.

LG

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag Deiner Freundin, sie soll den Clear Blue digital nehmen

Antwort von Steffi528 am 15.06.2016, 13:30 Uhr

da steht das dann schriftlich, was los ist.

Der test ist zwar teurer, aber wenn man dann vor lauter Unsicherheit ganz viele billige Tests nimmt, dann ist die Investition dann doch richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

chrisy

Antwort von mf4 am 15.06.2016, 16:24 Uhr

Lach ja, noch hier... ich kanns nicht lassen. Bin meist im Hauptforum, aber schnüffle gern mal durch andere Foren. Die Zeit rast, mein Jüngster ist 12, mein Ältester wird 30 und meine Enkelmaus bald 2 Jahre alt.

Die Striche meiner beiden Jüngsten (bei den Großen gabs sowas noch nicht, man kann also auch strichlos schwanger sein^^) waren schwach, am NMT gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von olki am 15.06.2016, 19:40 Uhr

Ich war auch erstaunt als ich nach zwei Jahren Pause dich hier entdeckt habe.
Eine feste Größe eben!
:-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder?

Antwort von Tjana93 am 15.06.2016, 23:17 Uhr

Bei meinem hat man auch fast nichts gesehen und jetzt bin ich in der 16. Ssw:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder?

Antwort von 318598 am 16.06.2016, 6:21 Uhr

Mein Strich war auch kaum zu sehen. Clearblue sagte dann aber schon 2-3 Wochen... bin jetzt in der 19. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder?

Antwort von PaHe am 16.06.2016, 13:00 Uhr

Aber klar.
Das war mein erster Test....
Bin nun in der 20ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.