Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkpurple am 08.03.2016, 15:32 Uhr

positiv oder verdunstungslinie?

Hab es schon im einem anderen forum, aber hoffe auf möglicjst viele meinungen. ich bin zwar nun erst neu hier, habe nun auch noch nicht wirklich angefangen ein Kind zu planen. allerdings bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe und denke hier werden wohl viele mit erfahrung sein Habe das starke gefühl schwanger zu sein, hatte auch ungeschützen gv (nicht geplant ). So nun seit 1-2 wochen plagen mich kopfschmerzen, schmerzen als wenn die regel kommt, schwindel, übelkeit und essensgelüste, z.b dass ich frühstücke, obwohl ich es nicht mag und noch nie gemacht habe Ausserdem, und das ist bissher noch nie vorgekommen, weder beim wachstum noch vor der regel etc.. schmerzen meine Brustwarzen. Ab und zu nur wenn der bh dran kommt, ansonsten sofort bei jeder bührung, auch relativ doll. Habe heute den pinken test von dm morgens gemacht, klar negativ. Nun kam aber mittags der test von one step an.. konnte nicht anders. nun zeigt er mir an der stelle wo der positiv sein sollte "etwas" an. Weiß nun nicht ob das positiv zu werten ist, da es nun auch wirklich verschwommen ist, allerdings habe ich gelesen, werden verdunstungslien eher farblos/grau, dieser ist aber wirklich farbig, und bis auf etwas verschwommen sieht er positiv aus. Bin echt ratlos. Der kam auch in der angegeben zeit. Achja, kann nicht sagen wann der ES nun war, da es wie gesagt nun nicht geplant ist. Hoffe ihr könnt helfen 

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: positiv oder verdunstungslinie?

Antwort von Maxi20068 am 08.03.2016, 16:07 Uhr

Hey ..
Hm das es so verschwommen ist , ist schon komisch ... also ich würde den nicht unbedingt als positiv werten ..
Mach am besten noch mal einen mit morgen Urin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder verdunstungslinie?

Antwort von pinkpurple am 08.03.2016, 17:03 Uhr

Hmm ja find ich auch. Wurde nur stutzig da es genau dort ist wo der strich sein muss. Habe ja schon deutlich das gefühl schwanger zu sein trotz mehrerer neg tests weiß ja nur auch nicht wann der eisprung war. Habe die pille in der 3 woche letzten zyklus 2 × und dann diesen zyklus die 2te pille der 1 woche vergessen. Achten da nicht genau drauf paar tage danach fings dann an mit Kreislauf und Bauchschmerzen. Bin ja auch noch paar tage zur regel entfernt. Da können es ja keine pms sein. Vor allem da ich kaum welche habe, bis auf wenig unterleib, aber erst 2 stunden bis halbe Stunde vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder verdunstungslinie?

Antwort von Maroulein am 08.03.2016, 17:55 Uhr

Zu lange oder zu tief eingetaucht kann sowas auch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder verdunstungslinie?

Antwort von pinkpurple am 08.03.2016, 18:04 Uhr

Nene, da hab ich ich schon genau drauf geachtet habe ja auch schon mehrere Test gemacht, nicht nur in diesem zyklus, aber das war bissher noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder verdunstungslinie?

Antwort von Nicoletta110 am 08.03.2016, 18:33 Uhr

Also ich glaube nicht, dass der Test Auswertbar ist. Also einfach morgen früh nochmal Pipi machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder verdunstungslinie?

Antwort von lilke am 08.03.2016, 20:08 Uhr

Ich sehe nur eine Linie.

Mach lieber morgen noch mal einen mit Morgenurin.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder verdunstungslinie?

Antwort von mybaby2016 am 09.03.2016, 18:16 Uhr

So wie ich es auch sehe ist es nicht. Aber ist verschommen. Sieht man nicht so genau. Ich gehe auch davon aus das zuviel urin gesaut hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder verdunstungslinie?

Antwort von schubuduu am 09.03.2016, 23:14 Uhr

Darf ich fragen warum du die Pille nimmst wenn du auf regelmäßige Einnahme eh nicht so achtest? Und das anscheinend schon öfter? Weil du ja sagtest das ist nicht der erste Zyklus in dem du testest. Ich mein die Antibabypille ist ja nicht ohne Nebenwirkungen. Wenn die also den eigentlichen Zweck der Verhütung eh nicht erfüllt...
Achso seh keinen zweiten Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder verdunstungslinie?

Antwort von pinkpurple am 10.03.2016, 11:54 Uhr

Ich nehme die pille schon seit 6 Jahren Da kann es schon mal vorkommen, dass man in dieser Zeitspanne die Pille vergisst und im vorneherein gv hatte. War bissher 2 mal vorgekommen, einmal relativ früh, da die regelmäßige pilleneinnahme sehr ungewohnt war und 1 mal erst vor ein paar Monaten da ich eine Zahnop hatte und Medikamente nehmen musste wo mir gesagt wurde, diese wechselwirkung mit der pille brauch man nicht beachten. Tja .. gute ärztin gewesen Habe aber bereits gewechselt. Getestet habe ich da meine tage etwas zu spät und nur sehr leicht kamen. Was im nachhinein wohl auf die starke Medikamenteneinnahme zurückzuführen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder verdunstungslinie?

Antwort von chrissicat am 12.03.2016, 11:33 Uhr

Habe ich das richtig verstanden, dass du noch gar nicht überfällig bist???

Wenn du testest bevor deine Mens überhaupt kommen müsste, zeigen die meisten Test nicht positiv an. Das hat dann gar keine Bedeutung.

Ein positives Ergebnis kann ich auf dem Bild auch nicht erkennen. Aber wie gesagt, möglicherweise viel zu früh getestet?

Wann war denn der 1. Tag deiner letzten Periode?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder verdunstungslinie?

Antwort von pinkpurple am 14.03.2016, 11:42 Uhr

Am 17.02 und ja ich habe früh getestet, allerdings aus dem grund da bei der pille ja ein spontaner eisprung ausgelöst werden kann, und durch ein vergessen in der 1 woche er "sofort", also zu früh stattfinden kann. Hätte gehofft die tests schlagen schon an. Aber nunja, bin nun 2Tage vor meinen tagen und werde ab morgen mit dem Testen anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.