Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise9222 am 27.07.2014, 13:52 Uhr

Positiv oder negativ heute ?

Was seht ihr da ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
26 Antworten:

Re: Positiv oder negativ heute ?

Antwort von mf4 am 27.07.2014, 13:55 Uhr

Ich sehe keinen 2.Strich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ heute ?

Antwort von Sunny76 am 27.07.2014, 13:55 Uhr

Hm wo soll man denn was sehen? Im rechten unteren Feld?
Also wenn ja, dann ist er für mich negativ. Ich seh da nämlich garnichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ heute ?

Antwort von Denise9222 am 27.07.2014, 14:05 Uhr

Ja ist schlecht zu sehen .. Aber er ist da hier noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ heute ?

Antwort von mf4 am 27.07.2014, 14:19 Uhr

Ich versteh es aber immer noch nicht... gestern war er pos. und nun testest du jeden Tag um dich selbst zu verunsichern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ heute ?

Antwort von marjane, 31. SSW am 27.07.2014, 14:27 Uhr

Bei dem Test gestern ist der Kontrollstreifen aber sehr blass. Wie lange lag der Test denn da schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ heute ?

Antwort von Denise9222 am 27.07.2014, 14:27 Uhr

Nein habe nur gestern getestet da war es nur leicht dachte heute müsste er ja stärker werden ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ heute ?

Antwort von Denise9222 am 27.07.2014, 14:28 Uhr

Bis heute morgen sah gestern aber genauso aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ heute ?

Antwort von god-bless-u am 27.07.2014, 14:28 Uhr

Wann hast du den gestern abgelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ heute ?

Antwort von Denise9222 am 27.07.2014, 14:31 Uhr

Std später hatte den nach kurzem draufschauen weg gelegt weil nix kam.. Weisnicht wann in der Stunde der Strich kam.. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ heute ?

Antwort von marjane am 27.07.2014, 14:32 Uhr

Hast du beide Tests mit Morgenurin gemacht? Probier doch mal einen Digitalen...da wird eindeutig abzulesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ heute ?

Antwort von alisa05, nö. SSW am 27.07.2014, 14:55 Uhr

hi
ich sehe tatsächlich da was, und für ES +10 ist es ok. Allerdings nicht für ES +16. Entweder nimmt die Clear Blue Digi oder warte noch paar Tage.
Viel Glück
MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ heute ?

Antwort von summerlove am 27.07.2014, 15:14 Uhr

Warte ein paar tage und test mit nem digitalen, dann musst es nur ablesen und nicht raten!
Wenn du ihn erst nach ner std abgelesen würde ich mich jetzt nicht auf positiv versteifen, dann ist die enttäuschung nicht zu groß
Kauf dir morgen nen clear blue und teste mittwoch oder donnerstag mit morgenurin
Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ heute ?

Antwort von bock1992 am 27.07.2014, 16:21 Uhr

Warte 2-3 Tage un teste mit nehm digitalen test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ heute ?

Antwort von keinnamemehrfrei am 27.07.2014, 16:44 Uhr

Einen test liest man nur im angegeben zeitfenster ab. Was er danach zeigt ist total egal. Also mach einen test nach Anleitung und du wirst schlauer sein ;-) der test von meinem Sohn zeigt seit 3,5 Jahren positiv an, der von meiner Tochter war schon zwei Wochen später negativ im Schrank. Am nächsten Tag hatte ich nicht drauf geschaut, keine Ahnung wie er da war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ heute ?

Antwort von god-bless-u am 27.07.2014, 17:11 Uhr

Ich denke es ist die Verdunstungslinie. Habe ich bei dem Test auch immer gemacht. Wenn in der angegeben Zeit kein Strich war, dann musst du von nem negativen Test ausgehen. Eine Std später sollen die Tests nicht mehr abgelesen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ heute ?

Antwort von Christine70 am 27.07.2014, 17:30 Uhr

wenn der test länger lag und man nach kurzer zeit nix sah, dan ist das nur eine verdunstungslinie.

wieso macht man so viele tests, statt zu warten ob die regel ausbleibt.

ich werd das nie verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ heute ?

Antwort von Denise9222 am 27.07.2014, 17:40 Uhr

Weil ich schon eig seit Donnerstag überfällig bin wen mein zyklus 28 Tage hat was ich nicht glaube weil ich die Regel auslösen musste mit chlormadinon.. Und seit 1 Woche ich anzeichen auf eine ss habe .. Deswegen ich mach das nicht weil mir langweilig ist Sondern weil ich Klarheit haben will..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ heute ?

Antwort von mf4 am 27.07.2014, 17:49 Uhr

wenn du hormonell behandelt wirst solltest du auf vermeintliche Symptome nichts geben

warte ein paar Tage und dann teste noch einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ heute ?

Antwort von god-bless-u am 27.07.2014, 18:13 Uhr

Aber darf man die Periode nicht eigentlich erst dann auslösen wenn man ne Schwangerschaft definitiv ausschließen kann?
War zumindest bei mir damals so, als ich meine Periode nicht bekommen habe.

Du schreibst doch selbst du weißt nicht ob du bei Es+10 oder Es+16 bist. Also wenn du bei Es+10 bist dürftest du ja erst in 4 Tagen deine Periode bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ heute ?

Antwort von amylinn am 27.07.2014, 18:21 Uhr

Klar sieht man da was! Aber ob es reicht weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ heute ?

Antwort von Denise9222 am 27.07.2014, 18:34 Uhr

Die periode wurde am 05.6 ausgelöst nicht diesen Monat und seit dem kommt sie nicht mehr .. Hatte ein ziehen und zervix Mitte diesen Monats und dachte es wäre der eisprung .. Aber ansuchend war er es nicht also wen er sich verschoben hat könnte das eher mit es 10 geklappt haben je dann bin ich nicht überfällig sondern erst am 31.7 ich warte bis zum 01.8 und teste dann und dann muss alles klar sein .. Entweder mens oder positiv mit dem diggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Macht doch um Himmelswillen einen eindeutigen Test...

Antwort von Nicole_Meyer am 27.07.2014, 20:34 Uhr

gibt doch welche mit Smily oder Ja/Nein oder Wochenangaben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die wertena uch nur einen strich aus, lol

Antwort von Keksraupe, 31. SSW am 27.07.2014, 22:39 Uhr

wie wäre es mit einfach 2 tage abwarten und dann testen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ heute ?

Antwort von Petzi160, 5. SSW am 28.07.2014, 11:25 Uhr

Hey also ich hatte auch so ein Wirrwarr beim testen!
Ich vor 1 Woche auch mit einem Pregnavit Sst positiv getestet aber sah im ersten Moment nichts und erst als ich nach dem Frühstück drauf schaute war er positiv!
Natürlich konnte ich es nicht glauben wegen Verdunstungslinie......
Am nächsten Tag habe ich mit einem Frühsst von Viola getestet und der wurde auch wieder erst nach 15Min pos. (lt. Pkg bis zu 20min ablesbar)!
Da war der Strich aber auch nicht so deutlich wie am Vortag!
Somit habe ich am nächsten Tag nochmals getestet weil in der Viola Pkg. 2 Tests drinnen waren... wieder nur leicht pos.!!!
Ich dachte schon das wird nichts sein und mein Freund kaufte noch einen Clearblue digital Sst und siehe da "Schwanger 2-3"
Ich war hin und weg vorallem das es 2-3 war... tztztz deshalb halte ich niht so viel von Streifentests...
Also nochmal testen und VIEL GLÜCK ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ heute ?

Antwort von Denise9222 am 28.07.2014, 12:05 Uhr

Ja ich teste Mittwoch mit clear blue digital anzeige .. Dann wird's wohl da stehen wens so ist.. Habe auch die Nase voll von den streifen Dingern .. Aber diese Test haben bei mir nie eine vl. angezeigt,. Habe hier noch welche von vor 2 Monaten da ist alles Schnee weis selbe Marke selber Test.. Alles dubios..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ heute ?

Antwort von Stuff84 am 28.07.2014, 14:22 Uhr

Du warst doch bei ES+13 beim FA, warum fragst du ihn nicht einfach ob HCG im Blut war? Dann kannst du dir die Testerei sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage wegen Blutgruppen Spritze bei 0 Rhesus Negativ

Hallo, ich war im Januar beim Frauenarzt, weil ich dachte, ich wäre schwanger. Mein Frauenarzt hatte mir eine Spritze gegeben, wegen meiner Blutgruppe. Ich war doch nicht schwanger.. Nun bin ich es und man kann eine Fruchthülle sehen. Ich habe keine Spritze mehr bekommen. ...

von Banana70 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Später Eisprung vermutet, Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, Folgende Situation: bei bestehendem Kinderwunsch: Meine Periode ist seit 4-6Tagen überfällig bei zykluslängen von ca. 28-30Tagen. Bereits eine Woche davor (ca. zyklustag 24) hatte ich alle Anzeichen von PMS mit Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf Salziges, Unreine Haut ...

von milkyway82 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ - trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels, war von euch schon mal eine in der Situation, dass die Tests negativ waren und ihr trotzdem Schwanger wart? Ich hatte am 31.3. meine letzte Periode, in der Zeit um den Eisprung kräftig geherzelt, und habe eigentlich am Montag mit meiner Periode gerechnet. ...

von Melanie81 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um Hilfe! Periode bleibt aus - Test ist aber negativ

Hallo die Damen, nur, um es gleich vorweg zu nehmen ... eine Schwangerschaft wäre ne Katatrophe (zumindest käme sie einer solchen gleich ...). Die nüchternen Fakten: erster Tag der letzten Periode: 27.03. Zykluslänge: unbekannt, da irgendwie nie von Interesse Jetzt ...

von mama095 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ und dennoch schwanger?

Hallo Ich weiß echt nicht mehr weiter. Also ich muss in wenigen Tagen zu einer wichtigen Röntgenuntersuchung. Nun möchte ich vorher wissen, ob ich eh nicht schwanger bin. Normalerweise hätte meine Mens. gestern kommen sollen, kommt aber auch mal unpünktlich. Test gestern früh ...

von NuNun 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

überfällig, aber SST negativ :-(

Hallo zusammen, ich bin ca. 6-7 Tage überfällig (Zyklus schwangt immer zwischen 32-34 Tagen) und habe gestern abend mit nem Clearblue-Test negativ getestet, aber meine Periode ist noch nicht in Sich. Habe nur leichtes Unterleibsziehen und festere Brüste. Lohnt noch ein ...

von janid 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

1 test positiv 2 negativ

Hallo bin jezzt 3 Tage überfällig habe vor 2 tagen einen test gemacht der wahr negativ habe heute dann wieder einen gemacht der meiner meinung nach positiv anzeigt der 2 trich kamm aber erst paar min später habe 4 Stunden später noch mal ein gemacht der wieder negativ anzeigte ...

von naddlmaus88 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

nur noch negative Gedanken

grmpf, diese Schlaflosigkeit macht mich fertig. Außerdem habe ich Kopschmerzen und Sodbrennen. Mir geht so viel durch den Kopf. Was ist schief gelaufen, warum hat es nicht geklappt? Klappt es jetzt vielleicht nie wieder? Ich hatte mich so wahnsinnig auf ein Sommerkind gefreut, ...

von vesa73 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

2 Tests leicht positiv, digitaler negativ

Guten Morgen, ich habe zwar schon im Kinderwunschforum geschrieben, aber wollte hier auch nochmal nachfragen.. Vielleicht hat ja jemand ähnliches gehant.. ich bin heute nmt + 2 und habe gestern mit MU und nem CB leicht positiv getestet. Dann habe ich nachmittags noch ein ...

von Ninemaus1992 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Immer diese negativen Gedanken :-(

Hi, ich mache mich gerad irgendwie mal wieder selber fertig ...ich hatte vor zehn jahren mit meinem Ex Mann ein ziemlich schlimmes Erlebniss, wir hatten drei Fehlgeburten (alles missed aborte) alle mit Ausschabung mit meinem jetzigen Mann hat es dann sofort geklappt und ...

von K.Schuck 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.