Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 20.08.2015, 10:42 Uhr

Positiv oder Verdunstungslinie?

Huhu...hab Grad nen test emacht....Es +14....Der 2 te Strich kam nach 8 min...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von Cindy_18, 21. SSW am 20.08.2015, 11:03 Uhr

Hallo,

Also Ich sehe Ganz schwach ein strich Aber was es jetzt nun ist KA!
Ich würd mal noch paar Tage warten und dann nochmal testen:)

Wünsch dir alles Gute

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von weronika am 20.08.2015, 11:04 Uhr

Huhu... Werde morgen mal mit dem morgen Urin testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von jezzman, 27. SSW am 20.08.2015, 11:09 Uhr

wieviel Minuten soll man denn laut Herstellerangaben das Testergebnis abwarten?
man sieht schon was..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von weronika am 20.08.2015, 11:10 Uhr

8 Minuten stand da drauf...Es ist ein 10 er von one step...mache morgen oder übermorgen einen mit morgenurin.... Etwas sieht man &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von weronika am 20.08.2015, 11:20 Uhr

Habe das Foto etwas dunkler gemacht also den hintergrund...schaut mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von iTüpfli am 20.08.2015, 11:25 Uhr

Ich hatte die gleichen Tests und der Strich ist dann von Tag zu Tag (Test zu Test) deutlicher geworden. Zur endgültigen Sicherheit hab ich dann noch einem Frühtest aus der Apotheke geholt. Der war dann deutlich :)

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von weronika am 20.08.2015, 11:31 Uhr

I tüpfli....Danke; ) nach wievielen Minuten war deiner positiv...Bei mir Kam der Strich irgendwie mit 7 minuten...War auch nicht der morgenurin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von weronika am 20.08.2015, 12:25 Uhr

So hier siehts man am besten...falsch positiv gibt's nicht??

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von Nickimum0306, 5. SSW am 20.08.2015, 12:53 Uhr

Hallo Weronika,

ich sehe den Strich auf jeden Fall. Aber er ist schon recht weit links,oder? Das gleiche hatte ich auch mit so einem Streifentest (bei mir war es der Prolamed). Eigentlich hätte die Linie weiter rechts sein müssen, zum Vergleich hatte ich mir Tests im Internet angesehen. Aber ich hab dann am selben Tag mit einem Presense von dm deutlich positiv getestet. Vielleicht solltest du auch mal einen Test nehmen, der nicht so einen schmalen Streifen hat :-)

Ich drücke die Daumen!

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von weronika am 20.08.2015, 14:14 Uhr

Nickimum hast du noch das Foto vom ss test? ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von Nickimum0306 am 20.08.2015, 15:21 Uhr

Ja, der untere ist es. Erkennt man etwas schlecht, weil die Linie recht schwach war. Aber da sieht man, dass sie auch so weit links ist.
Ein paar Stunden später hab ich dann mit dem Presense getestet und der war deutlich positiv! Den kann ich also durchaus empfehlen, wenn man früh testet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, Foto vergessen..

Antwort von Nickimum0306 am 20.08.2015, 15:22 Uhr

o.T.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, Foto vergessen..

Antwort von weronika am 20.08.2015, 15:25 Uhr

sehe was helles links...wann hast du den getestet?? ich bin heute ES plus 14 ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, Foto vergessen..

Antwort von weronika am 20.08.2015, 15:26 Uhr

wocher hast du den presense??? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, Foto vergessen..

Antwort von Nickimum0306 am 20.08.2015, 15:45 Uhr

Ich habe ES +10 oder 11 getestet. Danach wurden die Tests von Tag zu Tag deutlicher. Den Presense gibt es bei dm. Ich habe den in der rosafarbenen Packung genommen, das ist ein 10er.
An ES+13 hat bei mir aber auch schon ein 25er aus der Apotheke deutlich positiv angezeigt.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von iTüpfli am 20.08.2015, 16:03 Uhr

Bei den ersten Tests hat es fast bis zu 10 Minuten gedauert bis sich ein leichter Strich abgebildet hat. Laut Packungsbeilage sollte es aber glaube ich früher sein.
Meine Hoffnung war einfach dass es ja was im Urin gefunden haben muss wenn es sich färbt also ging es am nächsten Tag dann weiter. Wenn du dich noch ein paar Tage geduldest zeigen auch die Teststreifen ein deutliches: jaaaaaaaaaaaa :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, Foto vergessen..

Antwort von weronika am 20.08.2015, 16:04 Uhr

Danke dir..Bin eh gleich bei DM ich werde mal gucken...warst du den schon beim FA ?? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Verdunstungslinie?

Antwort von weronika am 20.08.2015, 16:07 Uhr

ITÜPFLI also ich habe den aide one step von ebay,da steht drauf ablesbar bis 8 minuten.. In der 7 min gab's dann den zweiten strich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.