Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zitronenmama  am 27.07.2018, 9:48 Uhr

Positiv, negativ, doch positiv :)

Hallo!

Ich habe gestern morgen zuhause positiv getestet, beim FA dann negativ. Ich habe mich aber schwanger gefühlt. Heute mit Morgenurin war es dann auch beim FA positiv :)

Weibliche Intuition ist prima < 3

LG
zitrone

 
2 Antworten:

Re: Positiv, negativ, doch positiv :)

Antwort von Chii_Love am 27.07.2018, 9:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv, negativ, doch positiv :)

Antwort von FrauStorch, 27. SSW am 27.07.2018, 12:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gyns benutzen weniger sensitive Tests, daher kommt das recht häufig vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Früher Thrombose, Thrombophiliescreen negativ, MTHFR heterozygoter Status

Hallo Mädels! Bin am Boden. Ist wahrscheinlich eher die Unwissenheit als was anderes, aber gut. Hatte vor 7 Jahren Thrombose durch ein provoziertes Ereignis, keine Rezidive. Jetzt da ich schwanger bin, gehen mir natürlich alle möglichen Dinge durch den Kopf, also habe ich ...

von helena1107, 8. SSW 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Beim Frauenarzt leicht positiv und 2 tage daheim negativ

Hallo Ich bin seit fast 2 Wochen überfällig und habe in dieser Zeit bis ich einen Termin hatte für zum Frauenarzt 3 sst gemacht alle 3 waren negativ ... Als ich beim Frauenarzt war war er leicht positiv und meine ...

von Lalelu2018 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger obwohl Krankenhausbefund negativ?

Hallo , ich war in der 5SSW als ich plötzlich Blutungen (Menstruationsähnlich) bekam.. einen Tag danach ging ich ins Krankenhaus wo deren Urintest negativ ausfiel. Beim Vaginalen Ultraschall war nichts zu sehen und ...

von t. 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SST positiv oder negativ?

Hallo ihr Lieben. Ich habe vor ein paar Tagen einen Test gemacht der da auch eindeutig negativ zu sein schien. Jedoch habe ich ihn gerade wegschmeißen wollen und da seh ich eine hauch dünne rosa Linie. Ich würde ihn euch mal abfotografieren, da ich mir nicht sicher bin. Aber ...

von smma24 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

rhesus negativ und antikörpertest

Hallo zusammen, kennt sich hier jemand mit dem antikörpersichtest bei rhesus negativen Frauen aus? Ich hatte Blutungen in der frühen Schwangerschaft und habe die Spritze nicht bekommen. Nun, einige Wochen später, ist der Antikörpersuchtest negativ. Wie zuverlässig ist ...

von r. 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus negativ und 2te Ss

Kennt sich jemand damit aus? Bin noch recht frisch schwanger. Würde auch erst in 2-3 Wochen zum FA wollen... Mein erstes Kind ist rhesus positiv, was das 2te auch sein wird, da mein Mann das positiv hat, das sich immer vererbt. Sollte ich nun doch eher jetzt zum FA für den ...

von KesseLady 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

1 SST starke pinke Linie 2ter Test negativ?!

Hallo ihr lieben! Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, da ich super verwirrt bin. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv, was uns natürlich super gefreut hat. Ich muss dazu sagen das ich meinen Morgen Urin gestern in einem sauberen ...

von Mieze09 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

CMV negativ - Attest vom Arzt, was steht da drin?

Hallo, ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir meine Frage beantworten. Leider habe ich vergessen, meinen FA zu fragen, was in dem Attest stehen wird. Es geht darum, dass ich berufsbedingt viel mit Kindern jeglicher Altersstufen arbeite. Hauptsächlich aber mit Kindern von 0-2 ...

von excellence2, 6. SSW 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Tag Periode test negativ

Hallo ihr lieben, Meine Periode müssten heute kommen. Bis jetzt nichts da. Keine Anzeichen. Jetzt war der test auch negativ.. Hatte das auch schon jemand ? Bisschen Hoffnung habe ich noch. Bei meinem 2ten Sohn hatte ich leichten positiven test in der 5-6 ssw :) Kann ...

von Boyemummy1428 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv oder negativ ?

Hallo ihr lieben, Ich habe aus Neugier 3 test gemacht einer zeigte neg. An Die anderen beiden habe ich gemacht da war eine ganz ganz helle ' weiße Linie ' & auf dem 3. Auch eine eher helle schatten Linie ( hoffe versteht mich ) Nach ca. Eine std wo ich drauf schaute sah ich ...

von Boyemummy1428 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.