Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cassy1108  am 28.10.2013, 9:51 Uhr

positiv getestet

Hoi :)
ich hab am SA positiv getestet.
jedoch hab ich Angst das es eine verdunstungslinie sein koennte.
Auf der Verpackung stand das man nach 5 min nicht mehr schauen sollte.
Ich hab nach gefuehlten 4 - 5 min geschaut...
Was meint ihr?
Und gibt es hier vll noch wen wo der test erst spaet angeschlagen hat ?
so ab der 5ten ssw? oder gar spaeter?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: positiv getestet

Antwort von edina am 28.10.2013, 10:17 Uhr

Für mich sieht der Test positiv aus, ich habe noch nie eine Verdunstungslinie gesehen. Negative Teste sind bei mir immer weiß geblieben, positive blieben positiv.
Im Zweifel mach noch einen!
Schaut gut aus!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von Nicole_Meyer am 28.10.2013, 10:25 Uhr

mach doch bitte einen, der Dir in Worten "schwanger" / "nicht schwanger" schreibt!



Prinzipiell würde ich auch sagen, dass das Ding positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von Glückskind_2009, 34. SSW am 28.10.2013, 10:32 Uhr

Ehrlich gesagt seh ich da garkeine Linie??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von Cassy1108 am 28.10.2013, 10:49 Uhr

Danke fuer eure antworten... ich habe morgen einen FA termin gemacht... diese Tests gehen mir auf die nerven hihi ;)

Wie du siehst da keine zweite Linie?
Schau mal genauer bitte ... auf den Bild ist sie bissl schwer erkennbar, aber man sieht sie denk ich schon.... sie war sogar rosa :)

Hach ich bin so hibbelig und freu mich... gleichzeitig hab ich aber Angst mich zu freuen... doofe Situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von Saturnchen am 28.10.2013, 12:37 Uhr

ich denke auch das er positiv ist.
viel glück beim doc!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von katy_too, 19. SSW am 28.10.2013, 12:47 Uhr

Hallo!
Mein erster Test sah auch so aus (ich glaub ich hatte sogar genau den gleichen Ss Test!), hab da aber auch abends getestet. Hab da auch erst gedacht, so eine dünne Linie sieht man bei den billigen Tests bestimmt immer. Hab dann aber am nächsten morgen nochmal getestet und da war es dann ganz eindeutig!
Also aus meiner Erfahrung heraus würde ich dir sagen: Ja, du bist schwanger

Alles gute und liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von Stefanie92 am 29.10.2013, 9:36 Uhr

Hi.

das gleich habe ich vor ca. 1 Monat durch.
Auch ganz hauch zart was zu sehn.

Ich habe wie empfohlen nochmal 2Tage später einen Test gemacht der hat dann garnichts angezeigt (weder Kontrolllinie noch Ergebnislinie)
daraufhin habe ich einen Tag später nochmal einen Test gemacht der war dann negativ :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.