Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizitas am 30.06.2012, 10:33 Uhr

Positiv! bild 1

...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Bild 2 ;-)

Antwort von Lizitas am 30.06.2012, 10:34 Uhr

......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv! bild 1

Antwort von DieTini, 26. SSW am 30.06.2012, 11:01 Uhr

hast du mal den digitalen CB-Test gemacht? Ich erkenne irgendwie nicht viel und so hättest du das Ergebnis doch sicher!

Lg Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv! bild 1

Antwort von Lizitas am 30.06.2012, 11:05 Uhr

Ja hätte heute den Cb digital gemacht unsere Apotheke hat diesen aber nicht lagernd und somit kommt der erst Montag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv! bild 1

Antwort von DieTini, 26. SSW am 30.06.2012, 11:07 Uhr

und kein Rossmann oder DM in der Nähe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv! bild 1

Antwort von Sarah_1982, 36. SSW am 30.06.2012, 13:19 Uhr

Hallo Lizitas,

warte erstmal den digitalen Test ab...... ICh will dir deine Hoffnungen nicht nehmen, aber ich hatte soviele Test´s die einen Hauch von einer Linie hatten und ich war nie schwanger.

Als ich dann schwanger war, hatte ich sofort eine fette 2. Linie.

Trotzdem viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv! bild 1

Antwort von vanymacebaby am 30.06.2012, 18:48 Uhr

hallo habe grade auch ein test gemacht...ganzzz leichter zweiter blauer strich bin ich jetzt schwanger?habe auch heute zweimal gewürgt und hatte vorgestern schmierblutung und die sind jetzt weg ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.