Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05, 19. SSW am 30.12.2007, 18:41 Uhr

pommes

hab ständig appetit darauf...nun weiß ich ja, dass es nicht so toll ist ständig fettige sachen zu essen und versuche es so gut wie es geht zu unterdrücken. ist es sehr schlimm wenn ich ab und an welche esse? (meist zu hause im backofen gemacht, nicht von irgendeinem imbiss)

 
4 Antworten:

Re: pommes

Antwort von Latrixa, 27. SSW am 30.12.2007, 18:55 Uhr

also da brauchst du dir nu gar keine sorgen machen.wenn du hunger drauf hast,esse sie.kannst ja dann ein vitaminreiches stück obst extra am tag essen :)

lg latrixa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pommes

Antwort von MzW, 13. SSW am 30.12.2007, 18:57 Uhr

Mir geht's da ähnlich. Beschränke mich hier notdürftig auf höchstens einmal die Woche...

Also, die aus dem Backofen dürften nicht ganz so fettig sein, also mach dir nicht so einen Kopf und sei froh, DASS du gut essen kannst. Es sind letzten Endes ja auch Kartoffeln drin :-)

Ich selbst weiche ab und an auf Pellkartoffeln mit Quark und Salz aus... auch nicht schlecht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pommes

Antwort von maxxi, 35+6. SSW am 30.12.2007, 19:16 Uhr

Also ich esse hin und wieder auch gerne backofen pommes mit nem gemischten salat dazu leckeeeeeeeeeeeeer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pommes

Antwort von leo engel, 12. SSW am 30.12.2007, 19:30 Uhr

Also bei mir gibts die auch aus der Friteuse, habe da in der ersten SS nicht wirklich Abstand von genommen. Dann gabs zum Nachtisch Obst oder so. Oder gleich salat zu den Pommes.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.