Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva-maria, 18. SSW am 22.11.2008, 18:49 Uhr

Polyhydramnion

Hi!
Ich bin gerade etwas geschockt. Ich war am 3. 11 bei der FA. Sie machte US und sagte alles ok. Sie gibt mir noch eine Überweisung mit bei einen Kollegen , die machen Feindiagnostik. Auf meine Frage Warum? antwortete sie: nur zur Vorsorge, um zu wissen dass alles in Ordnung ist. Als ich gestern auf den Überweisungsschein schaue steht bei Diagnose Polyhydramnion. Ich habe bei Dr. Bluni nachgefragt und es bedeutet zuviel Fruchtwasser. Ich bin total besorgt. Warum sagt sie nichts zu mir???? Ich habe am Mittwoch Termin und würde am liebsten gleich mit ihr sprechen.

Hatte jemand von euch Polyhydramnion oder Verdacht?

 
2 Antworten:

Re: Polyhydramnion

Antwort von almut72 am 22.11.2008, 21:15 Uhr

Ruf sie an. Vielleicht hat sie das nur als Überweisungs-/Abrechnungsgrund angegeben!
Scheint mir wahrscheinlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polyhydramnion

Antwort von Maliki, 38. SSW am 23.11.2008, 14:36 Uhr

Ich habe zu viel Fruchtwasser.
Und in Verbindung mit der großen Größe meines Gummibärchens gab es den Verdacht auf SS - Diabetes, was sich dann leider auch bestätigt hat.
Ruf doch einfach noch mal bei deiner FÄ an.
LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.