Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnniP, 24. SSW am 27.04.2010, 18:29 Uhr

Polizei in München is ned Schwangerenfreundlich

Soooo muss mich grad mal bissel auskotzen...
War vorhin einkaufen!!! Was in München ja eh schon ne Katastrophe ist, aber das schlimmste is dann immer die Parkplatzsuche vorm Haus. Hatte natürlich pech-war nix frei. Ich also über den Gehweg vors Haus gefahren um nur schnell den Einkauf aus zu laden(hatte echt viel und schwere Sachen). Naja das hat natürlich die Polizei gesehn, gleich angehalten und wollt mir nen Strafzettel geben... Was ich auch auch ok finden würde wenn ich ned schwanger wär, aber er hat gesehn dass ich Schwanger bin und viel zu schleppen hatte.... Naja was soll man da machen?!
Finds bissel traurig
Musst das grad los werden, danke

Lg Anni

 
9 Antworten:

Re: Polizei in München is ned Schwangerenfreundlich

Antwort von Meusschen, 21. SSW am 27.04.2010, 18:37 Uhr

jaja dein Freund und Helfer ne das ist ja Typisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polizei in München is ned Schwangerenfreundlich

Antwort von Onlyyou am 27.04.2010, 18:55 Uhr

naja das kann man jetzt sehen wie man will ... du bist schwanger und nicht krank ... sagen ja viele immer ... in solchen sachen wird man nicht bemitleidet ... andere nehmen einem immer alles ab und die sagen sie sind schwanger und nicht krank ... und wenn man mal keine vorteile hat ... lasst man sich da aus oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polizei in München is ned Schwangerenfreundlich

Antwort von maimami10, 38. SSW am 27.04.2010, 19:34 Uhr

Was musstest denn zahlen? Du schreibst ja " wollte mir nen strafzettel geben"
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwanger und nicht krank oder??

Antwort von Mareike1984, 26. SSW am 27.04.2010, 19:34 Uhr

Also natürlich ist man nicht so belastbar aber wir als schwangere dürfen da gar Nicht im vorteil sein.
Wieso sollten wir falsch parken dürfen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und nicht krank oder??

Antwort von AnniP, 24. SSW am 27.04.2010, 19:43 Uhr

ich hab ned da geparkt, ich habs nur hoch geschleppt... und wollt dann wieder fahren... ich hätts sonst bestimmt drei kilometer schleppen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polizei in München is ned Schwangerenfreundlich

Antwort von AnniP am 27.04.2010, 19:43 Uhr

20 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polizei in München is ned Schwangerenfreundlich

Antwort von reblaus am 27.04.2010, 20:01 Uhr

Dann mußt Du wohl im absoluten Halteverbot oder in zweiter Reihe gestanden haben.....
Selbst da wo man nicht Parken darf ist es aber oft möglich Einzuladen oder auszuladen, und Parken ist es ja erst ab drei Minuten....
Du wirst wissen wie das bei Euch ist, ansonsten erkundige Dich (für die nächsten Wochen) direkt beim Ordnungsamt wo was bei Dir erlaubt ist!

Wir haben auch schon Strafzettel vor der haustür bekommen, was aber nicht rechtens ist, hat irgendetwas mit der Absenkung/nicht Absenkung des Bordsteins zu tun, genau kann ich das aber nicht mehr sagen....
Die vom Ordnungsamt machen nicht immer alles richtig, sind auch nur Menschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polizei in München is ned Schwangerenfreundlich

Antwort von Sasumm am 28.04.2010, 9:36 Uhr

Tja, dann stellste dich halt beim nächsten Mal auf die Straße, blockierst den Verkehr und lädst IN ALLER RUHE aus. So mache ich das....

Hier im Rheinland ist so etwas zum Glück entspannter...

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und nicht krank oder??

Antwort von Doing, 39. SSW am 28.04.2010, 12:46 Uhr

So und dann wär in der Zeit eine Mutter mit..Kinderwagen gekommen, hätte nicht durchgepasst und ....die hätte geschimpft..und du dann auf die, weil sie schimpft.....wobei du ja auch bald mit Kinderwagen übern gehweg willst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.