Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname-, 12. SSW am 16.01.2012, 22:33 Uhr

Pochender Bauch

huhu Mädels, hab mal ne Frage, pocht bei euch der Bauch auch, wenn ihr ganz still liegt oder sitzt?! Ist das jetzt der Puls oder ist das schon der Kleine?! Ist ziemlich weit unten aber auch gleichmäßig und dann wieder weg!
Hatte vorher nie ein pochem im Bauch!
Bin ab morgen 13 Woche

 
7 Antworten:

Das ist normal

Antwort von Früchtchen am 16.01.2012, 22:43 Uhr

und das haben auch unschwangere. es ist (soweit ich weiß) die dickste arterie im körper. und wenn man flach liegt kann man sogar sehen wie der bauch pulsiert als wären es kindsbewegungen. selbst im unschwangeren zustand ist das so ^^ ;) und ja das hat jeder (auch männer *hihi*)

vielleicht hast du vorher einfach noch nie so gut auf deinen körper und alle signale geachtet wie jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist normal

Antwort von -Kaname-, 12. SSW am 16.01.2012, 22:47 Uhr

ja kann natürlich auch sein^^ Ich bin ja schon soooo gespannt ab wann ich den Kleinen spüre^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pochender Bauch

Antwort von SchwarzerEngel22, 10. SSW am 17.01.2012, 8:16 Uhr

Zuspüren sind die zwischen der 17 u 20 SSW aber die wenigsten spüren es um die 17 ssw, die meisten frauen erst um die 20 ssw. ja da warten wir alle drauf... ich auch :-) freu aber dauert bei mir noch sooooooo lange... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pochender Bauch

Antwort von Sunnysun301186, 24. SSW am 17.01.2012, 11:59 Uhr

Komme mal ausm Maibus hier her und zwar die Kindsbewegungen fühlen sich am Anfang so an als würden Seifenblasen platzen so hab ich es empfunden da war ich in der 16ten ssw und nun bin ich 24 ssw und ich spüre meine Maus täglich und bekomme schon echte Tritte,so dass man es sogar über die Bauchdecke sehen kann

Aber ab der 12ten ist es eher unwahrscheinlich

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Euch noch

lG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pochender Bauch

Antwort von BabyWunsch!, 21. SSW am 17.01.2012, 13:25 Uhr

ich hab in der 14. ssw das erste mal gespürt,seit dem tgl. merke jetzt sogar ab und zu den schluckauf. ist lustig. übrigens hab ich das kind immer abends im bett gemerkt. sei geduldig,und achte weiter auf die zeichen,dann merkt man es auch schön. hätte auch nicht gedacht,dass ich es so früh spüren würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pochender Bauch

Antwort von Hexerl73, 31. SSW am 18.01.2012, 10:33 Uhr

hi ja is normal hab ich ganz oft und is schönes gefühl, dann weiß ich das der kleinen maus gut geht...lg s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pochender Bauch

Antwort von harley66 am 28.01.2012, 12:56 Uhr

ich bin jetzt in der 7ssw und kenne das auch. Es fühlt sich auch an wie aufgebläht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.