Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiona1984, 16. SSW am 23.06.2011, 20:04 Uhr

pochende Kopfschmerzen

kann das an diesen doofen Wetter liegen.

Drei tage nun schon Tag und Nacht, ich bekomm bald nen Anfall.

Habt ihr nen ultimativen Tipp?

 
5 Antworten:

Re: pochende Kopfschmerzen

Antwort von pialein22, 37. SSW am 23.06.2011, 20:38 Uhr

was hast du denn schon alles ausprobiert??
kann am wetter liegen...oder hast blutdruck gemessen?? bei mir ists wenn er sehr hoch ist ganz extrem mit kopfweh...
helfen tut alles was kühlt an kopf oder in nacken, miinzöl, sonst viel trinken am besten mit magnesium, calcium, schlafen...

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pochende Kopfschmerzen

Antwort von Majo24 am 23.06.2011, 22:18 Uhr

Geh bitte morgen zum Arzt und lass Dich untersuchen und ggf. Medikamentös einstellen.
Ich bin eigentlich keine Panikmacherin, aber seit dem ich die Geschichte von Raffaella in unserem März 10 Forum (http://www.rund-ums-baby.de/foren/Nachricht-von-Raffaella_3903-3.htm) erlebt habe bin ich, wenn ich Migräne in der SS höre, vor allem über einen längeren Zeitraum, immer sehr sehr vorsichtig und empfehle das dringend untersuchen zu lassen.

Muss nicht so schlimm sein, würde es aber auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pochende Kopfschmerzen

Antwort von Princess01 am 24.06.2011, 9:32 Uhr

Hast Du mal Paracetamol versucht?
Wichtig ist auch, ob Du sonst auch Migräne oder Kopfschmerzen hast.
Schuld kann sein; Verspannung, wenig Trinken, Blutdruck, wenig gegessen, Wetter...
Würde aber auch zum Arzt gehen, nachdem ich im März 2010 mal weiter gelesen habe...
http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2010&monat=3&id=4772

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pochende Kopfschmerzen

Antwort von fiona1984, 16. SSW am 24.06.2011, 13:00 Uhr

habe heute nacht nun eine paracetamol genommen, blutdruck gemessen und konnte dann schlafen

blutdruck ist in ordnung, bin mit tabletten eingestellt. habe nur grad einen puls um die 90 - 100. sonst gehts mir wieder gut, wenn ich ruhig mache.

Danke euch. Sollte es nochmal so werden, geh ich sofort zum Arzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pochende Kopfschmerzen

Antwort von Magda_daniela, 24. SSW am 24.06.2011, 19:10 Uhr

solltes es nicht weg gehne eunfach parasitamol und sollte es da auch nicht weg gehn zum artz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tipp gesucht! Kopfschmerzen in Frühschwangerschaft

Hi, oben stehts ja schon. Ich hasse Kopfschmerzen (gut das wird wohl jedem so gehen) und da ich heute positiv getestet habe, kann ich meine übliche Dosis Aspirin nicht einfahren. Irgendjemand einen Tipp für mich? Pfefferminzöl hab ich schon geschmiert und getrunken hab ...

von puschel77, 5?. SSW 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich halte die Kopfschmerzen nicht mehr aus!!

Jeden Tag, ich kann drauf warten: Kopfschmerzen! Ich hatte vor dieser Schwangerschaft kaum welche und nun richtig heftig, Paracetamol schlägt nicht an und auch die Hausmittelchen nicht. Was soll ich denn noch tun? Ich habe das oft nen halben Tag lang. Der Arzt meint, es ...

von AllisonCameron, 16. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe seit Tagen Kopfschmerzen......

....also ich halte es kaum noch aus. Ich hatte sonst nie Kopfschmerzen vielleicht nur 2 oder 3 mal im Jahr und jetzt seit 4 oder 5 Wochen habe ich soooo oft Kopfschmerzen und das doofe ist man darf keine Tabletten nehmen. Habt ihr ein Rezept was dagegen helfen könnte? Ich ...

von Bussykat, 15. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen:-((

Huhu, hab heute morgen wieder hammer Kopfschmerzen,letzte Woche erst:-((Da war es am Mittwoch. Oh man,da hilft auch keine Paracetamol. Wem gehts ähnlich? Hatte bei der letzten VU einen hohen Blutdruck,ich habe es auf die Aufregung geschoben wegen dem Outing und weil ich so ...

von Mamidanni, 24. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Kopfschmerzen :o(

Wem geht es noch so ? Ich habe seid 14 Tagen bald jeden zweiten Tag tierische Kopfschmerzen. Bin sowieso Migräne Patient, wenn ich nicht aufpasse, schlagen sie schnell zur Migräne um. Meine FÄ hat gesagt sobald die Kopfschmerzen kommen gleich Paracetamol nehmen. Was ...

von wunschkind!, 30. SSW 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte wer auch Kopfschmerzen als Anzeichen?

Hi, ob ich schwanger bin oder nicht, wird sich denke ich in 5 Tagen raustellen ;-) Meine Frage nun, hatte wer mit Kopfschmerzen in der Anfangszeit zu tun? Gestern hatte ich nach dem Mittagessen Übelkeit, die nach einer Weile wieder weg war. Heute hingegen habe ich seit ...

von Mely2 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

halsschmerzen, nackenschmerzen, kopfschmerzen, augenbrennen

hallo, was kann ich da nehmen in der schwangerschaft? denke, unsere autoklimaanlage hat mich dahin gerafft. aber man kann ja nur bestimmte sachen in der schwangerschaft nehmen. wie macht ihr das überhaupt im hochsommer? manche wege müssen ja mit dem lackwagen zurück gelegt ...

von claudia2406 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen NUR in Schwangerschaft

Hallo Bin eigentlich einer der Glücklichen, die so gut wie nie Kopfschmerzen hat. Seit ich schwanger bin, habe ich aber fast jeden zweiten Tag Kopfschmerzen. Es ist so, dass ich den Schmerz spüre, wenn ich mich bücke und den Kopf hebe. Wer kennt das? Kann das von der SS ...

von edina, 8. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen... Paracetamol oder kh???

Hallo hab die frage schon im expertenforum gestellt aber ich wuerde gerne auch eure meinung hoeren! Ich kopier den text mal hier rein! Kopfschmerzen!, präeklampsie? Hallo ihr lieben ich habe die frage schon im expertenforum gestellt aber ich wuerd gern auch eure meinung ...

von maimami10, 37. SSW 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen... Paracetamol oder kh???

Hallo hab die frage schon im expertenforum gestellt aber ich wuerde gerne auch eure meinung hoeren! Ich kopier den text mal hier rein! Kopfschmerzen!, präeklampsie? Hallo ihr lieben ich habe die frage schon im expertenforum gestellt aber ich wuerd gern auch eure meinung ...

von maimami10, 37. SSW 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.