Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olli-lo, 12. SSW am 13.09.2011, 11:43 Uhr

Pochen/Stechen in der Leiste

Hallo,

ich habe seit gestern ein ständiges Stechen im Bauch - in Richtung der linken Leiste.
Es fühlt sich an wie eine lange Stricknadel die immer wieder rhythmisch reingestochen wird. Ich spüre es auch leicht am Rücken, ebenfalls links. Der Schmerz an sich ist zu ertragen, ist aber sehr unangenehm.

Ich hatte bereits Ziehen im Unterleib, mensartig und gehe davon aus, dass es die Mutterbänder waren. Aber was ist dieses andere, neue Stechen?
Kennt das jemand?

Grüße und Danke im Voraus
Ollgii (11+4)

 
3 Antworten:

Re: Pochen/Stechen in der Leiste

Antwort von Schippchen, 27. SSW am 13.09.2011, 11:50 Uhr

Hast du dich vorher evtl blöde bewegt? Kan sien, dass du dir die Mutterbänder da ein bisschen überdehnt hast... Ist nicht weiter schlimm, aber natürlich etwas schmerzhafter als die normalen Dehnungsschmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pochen/Stechen in der Leiste

Antwort von Olli-lo, 12. SSW am 13.09.2011, 11:57 Uhr

Nicht, dass ich wüsste. Aber vielleicht habe ich es einfach nicht wahrgenommen. So langsam lässt es nach. Ich hoffe nur, dass es nicht wiederkommt und dass es nichts Schlimmes war.
Diese ständige Ungewissheit macht mich echt fertig.

Danke für die schnelle Antwort. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pochen/Stechen in der Leiste

Antwort von kriistin, 18. SSW am 13.09.2011, 13:11 Uhr

Keine Angst, hatte ich bei Luca in der SS und nun ebenfalls wieder. Meist nur am Anfang so stark, da sich einfach alles dehnt und wächst. Hat mir auch meine FÄ so wiedergegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ziehen vom rücken bis in die leisten?

Hallo ihr lieben! ich habe mir vorhin einen wärmflasche in meinen rücken gelegt das sich mein ischiasnerv ein bisschen berühigt ich merke das es plötzlich leicht vom rücken bis in die leisten zog muss ich mir sorgen machen ich bin erst in der 26ssw kennt sowas ...

von nikki2311, 26. SSW 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen in die Leiste

Hallo. Ich bin heute genau in der 9 + 3 Woche. Ich hab seit einiger Zeit mit Übelkeit nach dem Essen und mit heftigen Blähbauch zu kämpfen, sehe meistens aus wie im 6 Monat. Hab mir schon Fencheltee und Sab Simplex geholt. Seit gestern hab ich vermehrt ein ziehen in die Leiste, ...

von Kerstin30, 9. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt Ihr Euch ein 2.bzw.3.Kind leisten?

Hallo wir haben einen Sohn und das Thema 2.Kind flammt immer wieder auf und der Hauptgrund warum wir kein 2.haben ist das finanzielle... Wir gehen beide arbeiten,er voll ich in teilzeit, er ist handwerker ich beim friseur...wohnen zur Miete Oma zur Betreuung gibt es ...

von Regenwolke 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

28.SSW und Schmerzen im Leistenbereich

Hallo allerseits, bin heute 27+2(5.SS,3.Kinde,2mal vorzeitige Wehen) und hab seit dem aufstehen muskelkater ähnliche Schmerzen im vorderen unteren Leistenbereich und so ein leichtes ziehen im Rücken. Was kann das sein?Sollte ich evtl. in KH könnten das Wehen sein? Oder ...

von Mausi1986, 28. SSW 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Leisten-/ Eierstockgegend...könnt ihr bitte mal helfen?!

Hallo zusammen, ich bin irgendwie am verzweifeln. Heute Nacht hatte ich (wie die letzten Nächte auch schon, nur etwas schlimmer) Schmerzen an der Leistengegend. Nicht gar so heftig, aber Angst macht es mir dennoch. Ist so ein bisschen wie Periode bekommen. Eigentlich ging ...

von Lucy3010, 30. SSW 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

stärkeres ziehen in leistengegend nach pipi

hallöchen zusammen, seit 2 tagen habe ich nach dem pipi machen (vor allem wenn die blase doch etwas voller war) immer wieder ein ziehen oder stechen im unterleib, meist eher so linkerseits. das ist aber auch nach max. 1-2 minuten wieder weg. habt ihr das auch? bzw. mit was ...

von gusti05, 7. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen in der leiste bei jedem schritt...

hallo zusammen seit gestern abend habe ich ein ständiges ziehen in der rechten leiste bei jedem schritt. kann mir jemand sagen, ob das die mutterbänder sind? aber so stark hatte ich das bis jetzt noch nie. und vorallem nicht bei laufen... möchte eigentlich noch 2 wochen ...

von hexli1978, 5. SSW 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in Leistengegend

Hallihallo Brauche mal eure Hilfe. Habe seit vorgestern zeitweise Schmerzen, die ich nicht einordnen kann und bin mir unsicher, ob ich zum Arzt sollte- meiner ist nämlich noch im Urlaub und KH find ich doof- oder ob es bis Montag Zeit hat (nächste VU). Gestern und heute morgen ...

von blumennacht14, 24. SSW 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal wegen Leistenschmerz...

Sorry, dass ich noch mal nerve, aber weiß dazu niemand was zu sagen? http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=601970 Bitte nicht falsch verstehen, ich will doch nur wissen, wie ich das einordnen soll. (Ignorieren ist schlecht, weil das ständig wieder ...

von Tiffy1212, 24. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Stark stechender Schmerz neben der Leiste?

huhu Als ich vorhin auf einen Stuhl stieg und für meinen Grossen was vom Schrank zu holen, fuhr so ein starker schmerz in mich. Ich dacht mich will jemand abstechen. Ich musste erstmal innehalten, so schlimm war es. Auf meiner Linken Seite ...

von antje1984, 9. SSW 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.