Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giovi311 am 17.11.2016, 21:48 Uhr

Plus Size werdene Mamis

Hallo, gibt es hier auch plus size Schwangere?
Für mich ist plus Size ab Größe 48
Wie verläuft bei euch die Schwangerschaft?
Freu mich auf eure Antworten.

 
10 Antworten:

Re: Plus Size werdene Mamis

Antwort von PatriciaKelly am 17.11.2016, 22:00 Uhr

Dann bin ich raus... hab 46

Falls ich doch antworten darf: ich Puste seit der schwangerschaft aus dem letzten Loch nach ein paar Minuten Anstrengung oder Treppen laufen!!!! Lach
Sonst ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plus Size werdene Mamis

Antwort von Giovi311 am 17.11.2016, 22:11 Uhr

Haha klar darfst du antworten! Gibt halt viele die sich mit Größe 38 als plus size fühlen
Ich hab genau das gleiche Problem mit der Luft. Willkommen im Club

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plus Size werdene Mamis

Antwort von PatriciaKelly am 17.11.2016, 22:26 Uhr

Juhu ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plus Size werdene Mamis

Antwort von PatriciaKelly am 17.11.2016, 22:26 Uhr

Welche ssw bist du? Ich 10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plus Size werdene Mamis

Antwort von mf4 am 17.11.2016, 22:35 Uhr

Die Puste schnell weg... hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft auch, mit Gr. 36. Das wurde aber dann besser, kam erst wieder bei megaplussize zum Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plus Size werdene Mamis

Antwort von gwasslschdribbe am 17.11.2016, 23:01 Uhr

Hier, Größe 46/48 untenrum und tendenziell 50 obenrum!

Diese Schwangerschaft stecke ich wesentlich schlechter weg als die erste, obwohl die Gewichtssituation damals schon die Gleiche war! Ich denke man kann das nicht unbedingt davon abhängig machen!

Das Plus Size Problem hat bei mir ganz banale Hintergründe! Die eh schon riesigen BH Cups werden schon wieder zu eng und Fremde halten mich noch immer größtenteils für fett und nicht für schwanger (trotz 25. SSW ) Zumindest stellen sich die Meisten immernoch die Frage fett oder schwanger Selber gefragt wird man danach ja in der Regel nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plus Size werdene Mamis

Antwort von Conny82 am 17.11.2016, 23:23 Uhr

38

Mir geht es wie Patricia.

Mein Mann meinte ich watschel jetzt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plus Size werdene Mamis

Antwort von PatriciaKelly am 18.11.2016, 0:11 Uhr

Na watscheln tu ich noch nicht ;)
Nur ausm letzten Loch Pfeifen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plus Size werdene Mamis

Antwort von Melucinda am 18.11.2016, 9:38 Uhr

Darf ich mich hier auch mit Größe 44 einschleichen?
Ich habe beim Einkauf in Woche 15 defenitiv bemerkt, dass ich plus Size bin... Bin seit der Schwangerschaft halt schneller aus der Puste. Sonst geht es mir prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plus Size werdene Mamis

Antwort von Maroulein am 18.11.2016, 10:25 Uhr

Ich hab zwar schon ausgekugelt,liege weit über 48,bei jeder der drei Schwangerschaften quasi mehr,trotzdem war die letzte die beste,hatte schon ne Zeitlang vorher mit dem Sport begonnen,eigentlich um abzunehmen,die zusätzliche Fittness hat aber wohl begünstigt das es nach 11Jahren doch noch mal geklappt hat,hab die ganze Zeit auch weitergemacht und es hat sich gelohn,ttrotz 10kg Gewichtszunahme hatte ich zwei Wochen nach Geburt 2kg weniger als vorher,war also nur Kind und Wasser,und geschnauft hab ich erst die letzten zwei Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.