Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29, 25. SSW am 11.02.2014, 13:54 Uhr

Plötzlicher Schwindel und Hitzewallungen im Gesicht, kennt das jemand?

Hallo Mädels,
komme vom Mai Forum.
Gestern bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und war schwindelig, mein Kopf fühlte sich so an als würde er glühen.... hatte dann auch ganz rote Wangen.... u mir sind die Ohren so komisch zugefallen...hab dann Panik bekommen und mich aufgesezt, nach einiger Zeit ging es dann wieder besser....
Heute am Vormittag während der Arbeit ist mir wieder das selbe passiert, was kann dass denn bitte sein?? Könnte das ein Anzeichen von Bluthochdruck sein, normal hab ich beim Arzt immer einen Blutdruck von 110/75 - 120/80, also föllig normal... war auch erst am Freitag da und da war er auch wieder so... kann denn Bluthochdruck so plötzlich auftreten???? Bin total ratlos und hab immer noch panik dass das jetzt öfter passiert!!!
Lg und danke für lesen

 
4 Antworten:

Re: Plötzlicher Schwindel und Hitzewallungen im Gesicht, kennt das jemand?

Antwort von gnomali am 11.02.2014, 14:01 Uhr

Mir ist heut auch irgendwie seltsam.Mein ganzer Bauch rumort und wird hart aber irgendwie doch ned.Die letzen Tage ist mir immer wieder heiß und kalt geworden,so wie bei dir mit rauschen in den Ohren...
Hast du ne Hebamme?dann ruf ihr doch an,wenns mir später nicht besser ist werde ich meine anrufen.
Es könnten einfach nur die Hormone sein...oder was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Schwindel und Hitzewallungen im Gesicht, kennt das jemand?

Antwort von Julchen29, 25. SSW am 11.02.2014, 14:05 Uhr

Hab jetzt im Internet ein wenig gelesen und da bin ich auf die Hitzewallungen gestoßen, die bei den Schwangeren plötzlich im der 2 u 3 Drittel der Schwangerschaft auftreten können....
Hab keine Nummer von der Hebamme, ich könnte im KH anrufen, aber die würden dann glauben ich werde langsam verrückt, hab schon am Mittwoch und Sonntag angerufen wegen etwas anderem...
werde nach der Arbeit mal in die Apotheke gehen vielleicht könnten die mir ja weiterhelfen....
Meldest du dich bitte bei mir was deine Hebamme sagt fals du sie anrufst?!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Schwindel und Hitzewallungen im Gesicht, kennt das jemand?

Antwort von tine83, 28. SSW am 11.02.2014, 15:11 Uhr

Hi,bin auch ausm Maiforum und würde ehr auf Kreislaufzusammenbruch tippen. Hatte ich gestern 2x Hitzewallung, Ohrensaussen, schwitzen und schnelle Atmung. Gestern im Krankenhaus wurde mir gesagt das haben viele Schwangere, die Kleinen oder die Organe drücken auf Nerven oder Aterien. Das kann im sitzen oder liegen passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Schwindel und Hitzewallungen im Gesicht, kennt das jemand?

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 36. SSW am 12.02.2014, 9:58 Uhr

An die Hitze musst du dich gewöhnen; das habe ich auch seit Wochen immer mal wieder. Am Liebsten hätte ich dann ein Ventil im Kopf, durch das ich den Dampf ablassen kann. Die Wangen sind knallrot und es fühlt sich an, als hätte ich Fieber. Mein Blutdruck ist immer völlig in Ordnung. Ich kann dir nur sagen: Das ist einfach so mit der Hitze! Nach ein paar Minuten oder Stunden geht es dann wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.