Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yonca123 am 16.12.2017, 13:23 Uhr

Plötzliche Anzeichen weg.

Hallo, ich hatte von Anfang an der SS immer starke unterleibsschmerzen, brustspannen und extreme Übelkeit Heute bin ich in 15+4 ssw. Und seit 2 Wochen habe ich NULL unterleibsschmerzen. Auch meine Brüste sind total weich. Und kein Bauch wächst War am Samstag Abend in der Klinik da war alles in Ordnung. Trotz allem mach ich mir sorgen wieso da nichts mehr weh tut. Und ob man ständig die Mutterbänder schmerzen haben muss.
Und nu so doof es sich anhört denke ich mir wächst mein Baby überhaupt noch? Lebt es noch? Ich weiß es ist doof aber nach 2 FG bin ich nicht mehr so optimistisch auch wenn ich es versuche. Ich wäre froh wenn ihr einen Rat für mich hättet.
LG

 
4 Antworten:

Re: Plötzliche Anzeichen weg.

Antwort von Keksraupe am 16.12.2017, 13:39 Uhr

Wann hast du denn deinen nächsten Frauenarzttermin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche Anzeichen weg.

Antwort von Ale27 am 16.12.2017, 14:13 Uhr

Das Ziehen im Unterleib war bei mir um den Zeitpunkt auch wieder weck und hat erst gegen Ende als der Bauch schwer wurde wieder angefangen. Meine Brüste blieben die ganze Schwangerschaft über unverändert, bis 3 Tage nach der Geburt der Milcheinschuss kam. Erst dann sind sie gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche Anzeichen weg.

Antwort von Minimina88 am 16.12.2017, 14:29 Uhr

... bei mir verschwanden sämtliche Symptome um für 12 ssw... der Körper stellt sich komplett auf die neue Situation ein... manche haben dann kaum bis garkeine Beschwerden mehr, bei anderen bleiben Sie. Mich hat das zuerst auch total verunsichert...vorallem bis ich den Krümel gespürt habe... heute bin ich in der 38 ssw und freue mich letztendlich darüber das ich so fit bin und war und das es mir bis heute so gut geht! Und meinem Bauchzwerg auch... wenn du aber zu unsicher bist, lass ruhig noch mal beim Arzt oder von der Hebamme nachschauen... damit es dir besser geht und du deine ss genießen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche Anzeichen weg.

Antwort von Yonca123 am 16.12.2017, 17:06 Uhr

Am 29.12. nur ich komme mir echt doof vor wenn ich dauernd zum Arzt renne. Ich glaub der ist langsam auch echt genervt von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzliche Anzeichen weg.

Hallo, ich hatte von Anfang an der SS immer starke unterleibsschmerzen, brustspannen und extreme Übelkeit Heute bin ich in 15+4 ssw. Und seit 2 Wochen habe ich NULL unterleibsschmerzen. Auch meine Brüste sind total weich. Und kein Bauch ...

von Yonca123 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Wann gehts los bei diesen Anzeichen/Aussagen??

Hallo Ihr Lieben Vorab ich weiß, das wir hier keine Ärzte sind. Meine Frage bezieht sich auf Erfahrungen bei Schwangeren wo es eventuell genau so war oder einfach verschiedene Meinungen von euch ;) Also ich bin in der 37 SSW, ich war letzte Woche bei der Gynäkologin. Der ...

von Selske, 37. SSW 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt ihr mich bitte beruhigen? Keine Anzeichen

Hallo! Kurz zu meiner Geschichte. Sind seit 3,5 Jahren in Kiwu Behandlung. Hatte letztes Jahr 4 IUI mit Spendersamen und dieses Jahr 2 IUI. Ergebnis 3 FG und jetzt zum 4 Mal schwanger. Bin jetzt 4+2 nehme diesmal kein Progesteron. Ich habe absolut keine Anzeichen ausser ein ...

von Nadinchen81 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen 10. SSW

Hallo nochmal, ich glaube hier werde ich eher verstanden. Also, seit der 6. SSW litt ich unter Übelkeit. Ich konnte nichts ssen und trinken. Ich habe mich regelrecht dazu gezwungen... Ich schaffte max. 1 Liter Flüssigkeit am Tag. Das hielt bis letzte Woche ...

von Kittekat 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

ES+8/9 keinerlei Anzeichen - diesen Zyklus kein PMS

Guten Morgen, ihr Lieben! Diesen Zyklus merke ich rein gar nichts! Kein ziehen, ziepen, zwicken - nichts! Normalerweise habe ich PMS und meine Brüste wären jetzt schon angeschwollen und schmerzhaft. Und was ist? Sie sind absolut weich und nicht berührungsempfindlich. Ich ...

von excellence2 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Anzeichen 9. SSW

Hallo zusammen, ich bin total verzweifelt! Bis gestern war mir so schlecht, dass ich auch brechen musste und meine Brüste taten immer weh. Ich habe gestern auch vergessen mein Progesteron zu nehmen. Heute wache ich auf, meine Brüste sind "normal" -> tun also nicht ...

von Kittekat 12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

9.Ssw und fast alle Anzeichen weg. Völlig fertig

Pünktlich zur 9. Woche gehen meine Anzeichen weg und ich bin völlig fertig Möchte mich nur noch verkrümeln. Kein Blähbauch, kein Ziehen, keine Müdigkeit mehr. Nur noch ein bisschen Brustziehen und harndrang. Bin völlig fertig. Ist das ...

von Nadinchen81 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Fehlgeburt?

Guten Morgen alle zusammen, Kurz zu mir:ich bin 30 Jahre alt,hatte im September 2016 und Jan 2017 jeweils in der 5. Woche eine Fehlgeburt. Nun bin ich wieder schwanger.heute müsste ich 6+0 sein.an sich hat alles recht gut angefangen.sst wurden sofort positiv und der cb Test mit ...

von Bina8750 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Basaltemperatur und andere Anzeichen schwanger?

Hallo liebe Leser, Ich habe ein Problem und zwar hatte ich ungeschützt en gv mit meinem Mann und jetzt habe seid gut 10 tagen ein blähbauch und ich bin Dauer müde und hab zwischen durch Unterleib schmerzen und hab gestern Meine Basaltemperatur gemessen die war bei 37.1 und ...

von Kisa kisa 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ende 6.SSW und keine Anzeichen :(

Hallo zusammen, Ich bin jetzt fast am Ende der 6. Woche und ich merke leider gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft . Ich versuche mich zwar nicht verrückt zu machen, aber trotzdem lässt sich das ungute Gefühl nicht immer ...

von Puka 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.