Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deafmami79, 33. SSW am 27.08.2010, 15:47 Uhr

plötzlich weniger Schluckauf

mein kleiner hat immer an die 4 bis 5 mal a tag schluckauf gehabt..seit 2-3 tagen doch nur noch 1 bis 2 mal am tag..da sist unterschiedlich..hat das einen grund?
also ist das normal? oder warum ist das so?

lg Anny 33.ssw

 
1 Antwort:

Re: plötzlich weniger Schluckauf

Antwort von Rosinchen78, 33. SSW am 27.08.2010, 23:28 Uhr

Vielleicht hat er das Schlucken jetzt so gut geübt, dass er es besser kann und desh. weniger Schluckauf bekommt? Denke nicht, dass es ein Grund zur Sorge ist. Mein Baby im Bauch hat nur selten Schluckauf, eher alle 2 Tage mal kurz... wenn überhaupt.

LG Rosinchen

P.S. wann hast du EET? Ich 15.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindslage durch Schluckauf festlegbar?

Würd gern mal wissen ob man die Kindslage anhand der Stelle an dem der Schluckauf von Wurmi auftritt aufschluss über die Kindslage machen kann. Ich spüre den Schluckauf meist in der unteren Bauchgegend (richtung KS Narbe) Tritte/Schläge auch eher im unteren Bereich. Ab und an ...

von Glücksbärchi89, 30. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?

Am Schluckauf Lage des Kinder erkennen?

Hab mal eine Frage, die mich brennend interessiert. Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger und diesmal drehte sich das Baby noch sehr oft. Allerdings bin ich mir natürlich nicht 100% sicher... bis zur 31. SSW lag es zum Ultraschall immer BEL und die letzten 2 mal dann zum Glück ...

von Murzel, 35. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?

Wenn ich den Schluckauf von Baby auf in der Leiste spüre dann...

mit dem Kopf nach unten liegen oder ??? Es rumpelt ja imemrzu in meinem Bauch und so kann ich es echt nicht fühlen wie sie leigt. Aber ich hatte den ganzen Tag den Schluckauf von Ihr in der linken Leiste gespürt. Dann müßte sie doch mit dem Kopf unten liegen oder? Lag ja ...

von Ostfriesenmama, 37. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.