Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reneundcelina, 16. SSW am 15.11.2010, 12:49 Uhr

Plötzlich rote Pünktchen auf meinen Lippen! Hat einer eine Idee?

Hallo, das ist mittlerweile meine 3. Schwangerschaft und ich bekomme bald echt einen "Fön". Die ersten beiden liefen ohne irendwelche Probleme, keine einzigen. Und jetzt, seit Wochen schon einen extremen Druck zwischen den Beinen, kommt normalerweise erst zum Ende der Schwangerschaft, teilweise kann ich nicht normal auf stehen, da mir mein Schambein weh tut, hin und wieder ein stechen zwischen den Beinen, absolut keinen Hunger, muß mir Essen rein zwingen, tierisch müde, Kreislauf, und nun noch ganz blasse Lippen und seit einer Stunde ganz viele kleine rote Punkte auf der Ober- und Unterlippe. Kennt das jemand mit den roten Pünktchen?

 
3 Antworten:

Re: Plötzlich rote Pünktchen auf meinen Lippen! Hat einer eine Idee?

Antwort von Krümelmonsterchen, 15. SSW am 15.11.2010, 13:35 Uhr

Das kann ganz viele verschiedene Gründe haben. Sieht es denn mehr wie Petechien aus? Das sind winzige einblutungen unter der Haut. Und hast du die Pünktchen noch woanders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich rote Pünktchen auf meinen Lippen! Hat einer eine Idee?

Antwort von reneundcelina, 16. SSW am 15.11.2010, 13:44 Uhr

Nein, habe sie nur auf meinen Lippen, bis jetzt zu mindest. Woher kommt das? Schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich rote Pünktchen auf meinen Lippen! Hat einer eine Idee?

Antwort von Krümelmonsterchen, 15. SSW am 15.11.2010, 14:56 Uhr

Wie gesagt das kann tausend ursachen haben. Würd einfach mal Blutdruck kontrollieren lassen, und wenn dus so mitm Kreislauf hast vieeeeel trinken!

Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.