Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J2301J, 9. SSW am 19.01.2020, 17:22 Uhr

Plötzlich keine Ss-Anzeichen mehr.

Hallo,

ich bin jetzt wieder nach einer FG wieder schwanger. Am Freitag ( SSW 8+6) hatte ich meine erste Untersuchung und es war alles super. Ich habe das Herz schlagen gesehen und hören können. Ich hätte vor Freude einfach nur heulen können. Nun habe ich aber seitdem ich beim FA war kaum noch Anzeichen. Mal ein Brustziehen oder kurze Übelkeit. Davor ging es mir sehr schlecht und wat dadurch auch sehr geschwächt. Jetzt fühle ich mich seit Freitag so als könnte ich Bäume ausreißen. Ich frage mich halt ob das noch jemand von euch kennt ? Ich mache mir halt etwas Sorge wegen meiner Vorgeschichte :/

 
9 Antworten:

Re: Plötzlich keine Ss-Anzeichen mehr.

Antwort von BabyNummer2, 11. SSW am 19.01.2020, 17:29 Uhr

Kann ich dich beruhigen, so geht es viele :)
Sei doch froh wenn es dir erstmal besser geht, manch andere haben bis Ende der Schwangerschaft noch zu kämpfen. Darfst dich nicht verrückt machen, wird alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich keine Ss-Anzeichen mehr.

Antwort von Betii, 24. SSW am 19.01.2020, 20:13 Uhr

Hallo so ging es mir auch ab der 10 ssw, hab mich auch verrückt gemacht. Dein Körper gewöhnt sich an die Hormone und schaltet auf schwanger um. Sobald dieser "Prozess" beendet ist kommt es vor das man keine Symptome mehr verspürt, also mach dich nicht verrückt es wird schon alles passen :)...
Ach ja die stärken deiner symptome sagen gar nix aus wie es weiter geht bzw. ob die ss intakt ist.. ich hab nichts außer brustziehen gehabt und bin jetzt in der 24 ssw..
Lehn dich zurück und genieße die zeit solange es dir gut geht es wird noch einiges auf dich zu kommen im positiven natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich keine Ss-Anzeichen mehr.

Antwort von Mrs_Capuccina, 22. SSW am 19.01.2020, 21:15 Uhr

Das ist total normal.

Ich bekomm jetzt mein 3. Kind. Bei den beiden großen Mäusen war mir bis zur 28SSW hundeelend, teilweise bis zu 20mal täglich spucken war bicht selten. Mir ging's richtig mies und ich hätte wirklich jedes Wehwehchen.
Jetzt beim 3. Kind geht es mir seit der 10. SSW wunderbar. Ich fühl mich relativ fit, muss nicht spucken und bis auf ab und zu ein Harnstau zieht auch nichts. Nur alle paar Wochen Schmerzen mir die Brüste mal ein paar Tage.

Vertrau auf deinen Körper es geht diesmal bestimmt alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich keine Ss-Anzeichen mehr.

Antwort von J2301J am 19.01.2020, 22:15 Uhr

Danke :) ja, wer weiß vielleicht kommt es auch nochmal wieder man soll sich ja nie zu früh beschweren :x
Ich versuche jetzt einfach nicht zu viel nachzudenken und meine ss zu genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich keine Ss-Anzeichen mehr.

Antwort von J2301J am 19.01.2020, 22:17 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort es beruhigt mich zu hören dass man nicht zu sehr auf die Symptome achten sollte... Ich muss mich jetzt halt daran üben negative Gedanken loszulassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich keine Ss-Anzeichen mehr.

Antwort von Carinchen1105, 9. SSW am 19.01.2020, 22:18 Uhr

Hey mir geht es ähnlich. Wochenlang starke Brust und unterleibsschmerzen. Dann von jetzt auf gleich nichts mehr. Bin auch verunsichert aber positiv denken. Donnerstag weiss ich mehr.

Wir dürfen uns nicht so verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich keine Ss-Anzeichen mehr.

Antwort von J2301J am 19.01.2020, 22:22 Uhr

Danke für deinen Beitrag !

Es beruhigt mich wirklich sehr zu lesen, dass es nichts ungewöhnliches ist! Man hört halt immer nur wie schlecht es anderen in den ersten Monaten geht... aber dass es auch anders geht finde ich wirklich sehr beruhigend. Ich glaube bei mir liegt es auch noch daran, dass ich mir so Sorgen mache, weil ich mein Glück gar nicht fassen kann. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich keine Ss-Anzeichen mehr.

Antwort von Carinchen1105, 9. SSW am 19.01.2020, 23:25 Uhr

Geht mir genau so. 6 jahre haben wir auf das Wunder gewartet. Meine 1 ssw ist fast 16 jahre her. Kurz nach Stichtag wird mein Sohn 16 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich keine Ss-Anzeichen mehr.

Antwort von Pebbie am 20.01.2020, 17:49 Uhr

Das ist durchaus normal.
Vielleicht hat das einen psychischen Grund, das Du besorgt warst und jetzt die Anspannung abgefallen ist.
Wenn wirklich was nicht ok ist, geht das nicht von jetzt auf gleich weg. Das HCG baut sich ab, so wie es sich auch aufgebaut hat.
Genieße es, wenn es Dir gut geht. Ich hatte bei beiden Schwangerschaften 24 Std. Übelkeit bis zur 17. SSW.

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.