Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minemaus24 am 15.07.2015, 14:21 Uhr

plötzlich extreme übelkeit

Hallo Leute ich bin heute in der 7 ssw sonst ging es mir soweit gut ab und an leicht übel und komisch in bauch und seit heute morgen so extreme übelkeit das ich denke gleich übergebe ich mich. Hatte es noch nie so schlimm ist es normal und was macht ihr dagegen?

 
3 Antworten:

Re: plötzlich extreme übelkeit

Antwort von Christine70 am 15.07.2015, 14:30 Uhr

Übelkeit gehört zu jeder Schwangerschaft dazu, beim einen mehr, beim anderen weniger. jede schwangerschaft ist da unterschiedlich.
Mir hat es oft geholfen, vor dem aufstehen einen zwieback oder butterkeks zu essen. aber ich hatte auch zu beginn mit übelkeit zu kämpfen, da muß man leider durch. wenns allerdings so schlimm wird, daß gar nix mehr drinbleibt, sollte man schon was unternehmen.

ach ja, eine haselnuss ganz klein zerkauen half mir auch manchmal, aber nicht immer. Bei mir kam allerdings auch geruchsempfindlichkeit hinzu. ich konnte z. b. keinen kaffee mehr riechen und mußte mich sofort übergeben.
Auch konnte ich kein katzenfutter mehr riechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich extreme übelkeit

Antwort von minemaus24 am 15.07.2015, 14:34 Uhr

Geruch geht alles noch und übergeben habe ich mich auch noch nicht.
Es fing an mit durchfall einmal am Tag dann Verstopfung dann blähbauch und jetzt das.
Aber danke für die Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich extreme übelkeit

Antwort von Lisa26 am 15.07.2015, 16:31 Uhr

Hey mir geht es auch so mir geht es den ganzen tag über total schlecht geht
Zum Glück muss ich nicht brechen
Ich liege fast den halben Tag im Bett da es mir wirklich den ganzen tag schlecht nausema helfen mir nicht leider.
Aber das geht vorbei ich hoffe es

Liebe grüße aus hessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.