Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jools, 9. SSW am 27.02.2009, 14:55 Uhr

Plötzlich Schuppen ohne Ende...

Das macht mich ganz verrückt, habe sonst nie mit Schuppen zu tun!
Kennt das jemand? Was kann man dagegen machen?

LG, Jools

 
3 Antworten:

Re: Plötzlich Schuppen ohne Ende...

Antwort von Jazzy1982, 39. SSW am 27.02.2009, 15:05 Uhr

Ich hatte damit auch nie was zu tun, nur in der SST.
Habe dann ausm Aldi oder d&m das seifenfreie Zeug genommen womit man sich auch die Haare waschen kann.

Seiddem nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Schuppen ohne Ende...

Antwort von Hazel84, 17. SSW am 27.02.2009, 15:05 Uhr

Hallo!

ich hatte auch bis vor kurzem noch Probleme damit. Mir hat leider nix geholfen... nicht mal antischuppenshampoo...

alles gute
Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Schuppen ohne Ende...

Antwort von Mine30, 24. SSW am 27.02.2009, 15:29 Uhr

Kenn`ich- allerdings auch erst aus der SS- bei mir hat es nach ein paar Wochen aber GOTT SEI DANK wieder von allein damit aufgehört- alle Schuppen und PICKEL weg- PUHHHHH
LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.