Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimax, 22. SSW am 26.01.2011, 8:21 Uhr

Plötzlich Nasenbluten...

Guten Morgen Mädels,

Gerade eben ist es wieder passiert. Plötzlich und schwallartig habe ich Nasenbluten bekommen. Zum Glück habe ich mir meine Klammotten nicht eingesaut.
Schon in meiner ersten SS hatte ich immer Nasenbluten
Irgendwie soll das mit dem Blutdruck zusammenhängen
Ist noch jemand davon betroffen?

LG Melli

 
2 Antworten:

Re: Plötzlich Nasenbluten...

Antwort von Ani77, 26. SSW am 26.01.2011, 8:44 Uhr

Wenn ich jeden morgen meine Nase putze kommt auch etwas Blut mit raus. Aber ich würde eher auf die SS-Hormone tippen, denn die gesamten Blutgefäße werden erweitert, damit das Blut besser zirkulieren kann.
Manche Frauen (wie ich auch in meiner 1. SS) haben Probleme mit dem Zahnfleisch.

Aber du kannst ja auch für alle Fälle deinen Arzt bzw. deine Hebamme fragen.

LG
Ani (3.SS)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Nasenbluten...

Antwort von clear, 25. SSW am 26.01.2011, 12:51 Uhr

Ich habe jetzt auch öfter Nasenbluten!
Habe gelesen das das ganz normal ist weil die Schleimhäute besser durchbluten werden oder so und dadurch auch die in der Nase!
Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen!
glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.