Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selsel, 21. SSW am 30.06.2013, 17:47 Uhr

plexuszyste

wer hatte das auch, dass beim ultraschallbild im gehirn des babys eine plexuszyste entdeckt wurde? neugierig auf erfahrungsberichte. danke-lg

 
1 Antwort:

Re: plexuszyste

Antwort von binesonnenschein, 40. SSW am 30.06.2013, 18:48 Uhr

Hier, wir!

Wurde bei der FD (22. SSW) gefunden, ca. 1cm groß. Aber nur eine und da es ein Softmarker für Trisomie 18 darstellt wurde besonders genau nach weiteren Softmarkern geschaut. Es war aber alles okay. 2 Wochen später sollte die Plexuszyste kontrolliert werden, war aber einfach weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.