Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva88, 23. SSW am 19.03.2014, 12:07 Uhr

Plazentazyste

Hallo zusammen!

War heute außerplanmäßig bei meinem Gyn und er hat eine kleine Zyste in der Plazenta gesehen. Er meinte es sei nicht schlimm aber leider findet man bei Dr Google ( warum habe ich das nur getan?? ) auch anderes.
Haben bzw hat wer von euch auch so eine Zyste und was war die Konsequenz?

Liebe Grüße Eva

 
2 Antworten:

Re: Plazentazyste

Antwort von Eva88, 23. SSW am 19.03.2014, 13:34 Uhr

Falls es wen interessiert... Dr Hackelöer hat gerade auf meine Frage geantwortet und meinte, die Zyste sei Bedeutungslos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentazyste

Antwort von Miri91 am 23.11.2021, 14:23 Uhr

Bist du hier noch aktiv ?

Wie ging es damals mit deiner Plazentazyste aus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.