Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuwien85 am 28.03.2017, 13:21 Uhr

Plazentalösung

Letzte Woche wurde ich mit starken Blutungen in der 14 ssw ins Krankenhaus eingeliefert.
Ich durfte 3 Tage nur liegen und wurde dann ohne Diagnose entlassen.
Gestern, 3 Tage nach der Entlassung, war ich bei der Frauenärztin und sie hat eine großflächige Plazentaablösung festgestellt.
Den Baby geht es soweit gut und der Teil der Plazenta hat sich laut ihr wieder festgeklebt.
Ich war natürlich total geschockt vorallem das die im Krankenhaus das bei 2 US nicht festgestellt haben.
Ich darf jetzt nur liegen und hoffe das beste.
Hatte das jemand schon von euch in der frühen Schwangerschaft und ist es gut ausgegangen?
Liebe Grüße
Manuela

 
4 Antworten:

Re: Plazentalösung

Antwort von haruko2 am 28.03.2017, 15:32 Uhr

Oh wie schrecklich!
Das die das im Krankenhaus nicht festgestellt haben ist doch nicht zu fassen.... Ich selbst hatte das zum Glück nicht und kann dir also nicht weiter helfen aber bei mir hatten 6 Ärzte im KH in der ersten ss nicht gesehen das ich eine placenta increta hatte. Nur mein FA hatte das gesehen. 2 op hatte ich deswegen weil sie einfach gesagt hatten das sie alles ausgescharbt hatten. Bei der 2 op hieß es dann es sei ein Tumor... Zum Glück nicht aber das Vertrauen ist in das Krankenhaus Team der Gyn Abteilung natürlich erschüttert.
Ich hab mir bei der 2 ss ein anderes KH ausgesucht.

Wünsche dir nur das beste und das dein Zwerg gesund zur Welt kommt! Wie weit bist du den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentalösung

Antwort von Manuwien85 am 28.03.2017, 16:10 Uhr

Ich bin jetzt in der 15 ssw
Danke das hoffe ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentalösung

Antwort von Cookey am 28.03.2017, 22:36 Uhr

Hallo,

Bei mir hat sich die Plazenta in der 16. Woche ein bisschen gelöst. War zum Glück trotz leichter Blutung im Krankenhaus wo es festgestellt wurde. Musste zwei Wochen mit Stützstrümpfen liegen und durfte mich nicht anstrengen, nix Schweres heben. Nach zwei Wochen ist dann noch etwas dunkles Blut gekommen, aber das war das Blut das sich im Liegen gesammelt hat, zum Glück.
Habe täglich Magnesium getrunken und mich wirklich geschont und alles ging gut! Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt :)
Versuch positiv zu denken und bleib wirklich ruhig liegen! Alles wird gut gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentalösung

Antwort von Manuwien85 am 29.03.2017, 17:39 Uhr

Danke das macht mir wieder Mut
Ich stehe nur auf um aufs WC zu gehen oder etwas zum essen oder trinken zu holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.