Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffi82, 30. SSW am 25.06.2010, 12:42 Uhr

Plazentainsuffizienz Wer kennt sich aus???

Hallo.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen hier.

Nachdem ich Dienstag Nacht wehenartige Bauchkrämpfe hatte,bin ich gestern zu meinem FA gefahren.
Dieser hat ein CTG geschrieben,wo die Herztöne immer mal wieder abgefallen sind.Er nannte das "Spikes"
US wurde auch gemacht,Fruchtwasser ist wohl auch nicht besonders viel....

Wurde dann ins KH geschickt,erneut CTG Kontrolle+Doppler-Sono.
Zum Glück war der Doppler unauffällig,aber jetzt muss ich nächste Woche zur Kontrolle.Weil eine evtl.Unterversorgung des Babys ausgeschlossen und überwacht werden muss....

Hatte das schon mal jemand?Was ist wenn mein Baby nicht mehr versorgt wird???Man hat mir gesagt das dann schnell gehandelt wird und das Baby auf die Welt kommt,aber ich bin doch erst 29+4.

Hab solche Angst.

Karina

 
3 Antworten:

Re: Plazentainsuffizienz Wer kennt sich aus???

Antwort von Alexa1909, 34. SSW am 25.06.2010, 13:31 Uhr

Hallo,

ja,hatte ich beim 2. Kind.Da war das CTG immer mal wieder "flach" und "eingeschlafen ".Musste dann zum Doppler,zum Wehenbelastungstest etc.
Sogar eine Nacht stationär.Die blöde Hebi da hat behauptet,das läge nur daran,das unser Kind ständig schlafen würde.Stimmte gar nicht,er hat sogar sehr doll getreten währenddessen.
Naja egal,letztendlich hat man dann nix gefunden und Kind kam trotz der ganzen Aufregung 10 Tage vor ET gesund und munter zur Welt.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentainsuffizienz Wer kennt sich aus???

Antwort von Schnitte78 am 25.06.2010, 13:31 Uhr

die Angst kann ich Dir nicht nehmen, aber einige Tips von meiner Hebi. Bei Plazentainsuffizienz viel Wasser trinken, viel an die frische Luft gehen.

Beruhige Dich, man wird dir sagen, was zu tun ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentainsuffizienz Wer kennt sich aus???

Antwort von Glücksbärchi89, 24. SSW am 25.06.2010, 13:33 Uhr

Hi also ich hatte in der 1 Schwangerschaft eine Plazentainsuffizienz. Die Ärzte werden versuchen deinen Krümel solang wie möglich in deinem Bauch zu halten, sobald die Ärzte aber sehen das es dem Krümel schlecht geht, oder das Baby nicht mehr wächst/zunimmt werden die Ärzte das Baby holen.

Bei mir hat das noch ganze 9 Tage gedauert bis die Ärzte den Wurm geholt haben, da er nicht mehr zugenommen hat.

Lg und alles Gute
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plazentainsuffizienz 27. SSW

Hallo zusammen, bin 41 und in der 27. SSW. Gestern wurde zufällig entdeckt, dass die Plazenta nicht richtig durchblutet wird. Das Baby ist aber noch normal entwickelt. Hat jemand Erfahrung damit und hat jemand trotz dieser Insuffizienz das Baby bis zum Schluss ...

von Sandii79, 27. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentainsuffizienz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.