Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi0103, 29. SSW am 10.06.2009, 14:17 Uhr

Plazenta-Nosoden

Huhu ihr!

Wollt mal fragen, ob sich jemand schon entschieden hat, Plazenta-Nosoden o.ä. machen zu lassen und wenn ja, wo ihr das machen lasst?

Vielleicht hat ja auch eine von Euch damit schon Erfahrung und kann mir berichten, ob sich das wirklich lohnt und ob 10g pro Potenz reichen? Wieviele Kügelchen sind denn ca. 10g?

Ich werd das höchstwahrscheinlich machen lassen, schaden tut es ja nicht.
Ich hab mich bisher auf die Engel-Apo Freiburg festgelegt.

Lg, Susy

 
2 Antworten:

Re: Plazenta-Nosoden

Antwort von Seebärin, 36. SSW am 10.06.2009, 16:28 Uhr

Hi,
ich habe gleich ein ganzes Set in Auftrag gegeben.
Habe dies bei der Apotheke in Titsee- Neustadt übers Internet bestellt, die haben mir auch gleich Unterlagen und den Behälter zugeschickt.
Bezahlen muss ich dann nach Lieferung.
Bin echt begeistert, dass es dies gibt - vorallem nützt es nicht nur dem Baby was, sondern auch den nahen Angehörigen..
Grüße seebärin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazenta-Nosoden

Antwort von Sunflowers29, 28. SSW am 10.06.2009, 20:08 Uhr

Hallo!

Also ich hab die vor zwei Jahren bei meiner ersten Tochter herstellen lassen. Über die Firma Mentop war sehr begeistert, helfen echt gut. Hab sie auch von meiner Chefin austesten lassen, da ja leider gerne Humbuk gemacht wird von den Firmen, aber meine von Mentop waren okay. Hab sie auch schon sehr häufig verwendet. 10 g sind völlig ausreichend die langen ewig, zudem hab ich mir diese Solution mitbestellt, da kann man sie ja dann nochmal nachmachen lassen falls man neue braucht. Aber wie gesagt 10 g das sind ne Menge Globoli die halten ne weile ;O). Kann ich nur empfehlen!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.