Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 07.11.2010, 19:47 Uhr

Plätzchenteigrezepte ohne Ei

Hallo,

wenn jemand Interesse an Plätzchenteigrezepten ohne Ei hat, darf er sich gerne melden.

Bei Teigrezepten ohne Ei kann man auch wenn man schwanger ist beim Verarbeiten naschen.

Gruß

Sylvia

 
1 Antwort:

Re: Plätzchenteigrezepte ohne Ei

Antwort von jennysmum am 07.11.2010, 21:28 Uhr

Ja, ich hätte Interesse...gern ein paar mehr Rezepte ohne Ei. Mein Enkelchen hat ne gaaaanz schlimme Ei-Allergie und immer nur das Selbe backen ist auch doof ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eine ganz dringende Frage...

seit ein paar Tagen habe ich immer wenn ich mich ruckartig bewege aufstehe oder sowas komische schmerzen im Unterleib so wie wenn sich muskeln zusammen ziehen. Kann ich schwer beschreiben. Das kommt dann auch beim einatmen manchmal wie muskelkater oder so. Wisst ihr was das ...

von Bussykat, 15. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand von euch eine Histaminintoleranz?

Hallo ihr lieben! Kurze Zeit bevor ich schwanger wurde habe ich erfahren das ich eine Histaminintoleranz habe. Hatte mich ein halbes Jahr lang mit teilweise ärgsten Magen Darmbeschwerden gequält. Mir wurde nur gesagt ich solle ausprobieren was ich vertrage und was nicht. Da ...

von Zahnmama08, 15. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Einerseits....Andererseits.....

Ach ich war heut das erste Mal beim Doc. 5+1 und sie hat Ultraschall gemacht, das fand ich schonmal gut aber dann dieses "Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger und es ist in der Gebärmutter".....so hingerotzt...genaus wie sie mir dann huschiwuschi erklärte was ich alles ...

von Saturnchen, 6. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Wer bekam schonmal eine vollnarkose trotz frühss?

Hey ihr lieben, ich hab am freitag eine bauchspiegelung bekommen da wusste ich aber noch nicht das ich schwanger bin, hätte auch eigentlich nicht sein können, weil meine FÄ gesagt hat das ich letze monat keinen ES hatte naja hatte doch ...

von Kugel0904 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprungkalender

Hallo ! Kann das jemand von euch bestätigen das der Kalender stimmt! Einfach das Alter von euch und in welchen Monat der Eisprung war wo ihr Schwanger geworden seit!! Wir planen nämlich auch! Und bei uns wäre es nach 2 Jungs nätürlich schön ein Mädchen zu bekommen!! ...

von Funny09 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterbänder?Können die einen so quälen?

hallo, ok es ist meine 6te Schwangerschaft und ich dachte ich wüsste so ziemlich alles:-) aber es gibt immer noch überraschendes. zum beispiel ganz schlimme unterleibsschmerzen links,die nur mit ruhe und wärme besser werden. sobald ich mich mehr bewegen muss,wird es ...

von Annika1974, 26. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Frage sehr wichtig....FD-US Baby könnte eine verengte Speiseröhre...

Moin, ich hatte gestern mein FD-US und da wurde mir gesagt das das Baby einen zu flau gefüllten Magen hat und es könnte drauf hinweisen das was mit der Speiseröhre ist. Also es war eine spezialisten die nur US macht. Sie meinte aber auch so sieht alles super aus und ich soll ...

von binchen0679, 20. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Abbildung eines Hämatoms im Bauch

Hallo, hatte ja heut morgen ein U-Bildchen von meinem Sonnenschein reingesetzt,jetzt möchte ich euch nochmal genau das gleiche reinsetzten aber mit dem Bluterguss abgebildet ist!! Vielleicht haben ja werdende Mütter lust sich bei mir zu melden die das gleiche erlebt haben oder ...

von kleinefrau0614, 12. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

ahh könnt heulen! wie äussert sich eine Blinddarmentzündung=?

Hallo mädels also war ja heute beim arzt und im kh dem baby geht es gut und die schmerzen im bein bereich sollen von einer verklämmung kommen.. Nun hatte ich ´seit gestern immer mal so stechende schmerzen im Unterleib rechts so etwa 2cm unter bauchnabel und ca 5 cm noch nach ...

von Britta1988, 15. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung am ET, Erfahrungsberichte?

Hallo! Ich muss am Samstag (ET) ins KH zur Einleitung, da ich einen vorangegangen KS habe und es diesmal wieder spontan versuchen möchte. Ich werde nicht über den ET gehen, da der Kleine schon ein gutes Gewicht hat und das Risiko mit der Narbe steigen würde. Nun hatte ich ...

von dawn, 40. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.