Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni76 am 17.11.2017, 20:59 Uhr

placenta praevia totalis

Hallo zusammen,

ich bin in der 21. SSW und habe eine placenta praevia totalis. Laut Arzt liegt sie so, dass sie wohl nicht mehr wandern wird und auch meine Hebamme hat mir geraten, mich so gut wie möglich zu schonen.

Ich wollte mal fragen, wie es bei euch war. Hier gibt es doch bestimmt ppt Mamis oder aktuell Schwangere :)
Wann muss ich mich in einem Krankenhaus vorstellen wegen Terminen? Ab wann müsst/musstet ihr dann stationär ins Krankenhaus? Hattet ihr vorher schon Blutungen?
Am meisten sorgt mich natürlich, dass das Kleine früher geholt werden muss.. man möchte ja immer, dass sie so lange wie möglich geschützt im Mutterleib verbringen..

Ich würde mich über Antworten echt freuen.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: placenta praevia totalis

Antwort von silver25 am 17.11.2017, 22:14 Uhr

Irgendwie zeigt es meine Antwort nicht...mal sehen schreibe nochmal.
In der 19.woche wurde es bei mir festgestellt. Sollte dann noch 10 Wochen warten ob sie hoch wächst. Tat sie zum Glück. Wenn nicht hätte ich mich dann vorstellen müssen im kh. Dank bv haben meine Blutungen aufgehört. Lag konsequent 2 wochen.
alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: placenta praevia totalis

Antwort von agdsm3 am 18.11.2017, 19:11 Uhr

Meinen Ärztin hat gesagt, dass sie noch bis zur 30. Woche wandern kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Placenta praevia marginalis in der 25 Woche

Hallo zusammen, bei mir wurde am Freitag bei der Feindiagnostik eine Plazenta praevia marginalis diagnostiziert. Die Ärztin dort meinte, ich soll das weitere Vorgehen mit meinem Frauenarzt besprechen. Dort habe ich kommenden Freitag einen Termin. Nun bin ich aber sehr ...

von Mercedes22 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: placenta praevia Forum: Schwanger - wer noch?

Placenta praevia totalis Kaiserschnitt

Hallo ihr. Habe vor gut 2 Wochen (erst) erfahren, dass meine Plazenta zu tief liegt (30 SSW) und gestern dann, dass es mittlerweile eine totalis ist, sprich das sie sogar noch nach unten gerutscht ist. Geplant war eine natürlich ambulante Geburt im Geburtshaus, da ich erstens ...

von PaulMio, 32. SSW 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: placenta praevia Forum: Schwanger - wer noch?

Placenta praevia totalis - verunsichert!

Hallo! Ich bin in der 20. SSW, es ist meine 3. Schwangerschaft. Bei dem Organscreening am letzten Donnerstag wurde eine placenta praevia totalis festgestellt. Der Arzt (Chefarzt einer Frauenklinik und Degum II) meinte dazu nur, dass sei gut zu wissen und ich solle keinen Sex ...

von Else2011, 20. SSW 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: placenta praevia Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.