Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge am 18.11.2012, 17:11 Uhr

Pizzafrage: Gorgonzola-Meeresfrüchte-Parmaschinken..darf ich?

darf ich Pizza mit oben genannten Zutaten essen..Ok..wenn der Parmaschinken erst nach dem Backen auf die Pizza gelegt wird, dann nicht, das weiß ich schon..aber sonst??gorgonzola wird ja mitgebacken..Meeresfrüchte denk ich auch..
oder was esst ihr beim Italiener am liebsten..
hoffe auf Antwort

 
6 Antworten:

Re: Pizzafrage: Gorgonzola-Meeresfrüchte-Parmaschinken..darf ich?

Antwort von mf4 am 18.11.2012, 17:17 Uhr

Einen heißen Pizzaofen überleben ganz sicher keine Erreger ich würde es bedenkenlos futtern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizzafrage: Gorgonzola-Meeresfrüchte-Parmaschinken..darf ich?

Antwort von M.S. am 18.11.2012, 17:19 Uhr

Ich würde es essen, wird doch alles abgetötet im Ofen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizzafrage: Gorgonzola-Meeresfrüchte-Parmaschinken..darf ich?

Antwort von mf4 am 18.11.2012, 17:24 Uhr

Listerien und Toxoplasmoseerreger werden durch Temperaturen über 70 °C abgetötet. Voraussetzung ist, dass das Innere des Lebensmittels für mindestens zwei Minuten auf 70 °C erhitzt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizzafrage: Gorgonzola-Meeresfrüchte-Parmaschinken..darf ich?

Antwort von SteffiZ84, 31. SSW am 18.11.2012, 18:05 Uhr

MAHLZEIT!!! Alles was vorher drauf kommt, darf gegessen werden und ist somit erlaubt. Hat meine Gyn mir damals gesagt (und damit meine Salami-Artischocken-Oliven-Knofi-Pizza gerettet!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizzafrage: Gorgonzola-Meeresfrüchte-Parmaschinken..darf ich?

Antwort von Fuchsina am 18.11.2012, 23:40 Uhr

Ich würde da alles bedenkenlos essen, auch Parmaschinken, weshalb denn nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizzafrage: Gorgonzola-Meeresfrüchte-Parmaschinken..darf ich?

Antwort von Schokoauge am 19.11.2012, 9:07 Uhr

weil der parmaschinken erst nach dem backen draufgelegt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.