Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimmi32, 14. SSW am 23.01.2008, 12:05 Uhr

Pizza aus der Pizzeria erlaubt?

Hallo!
Unser Chef spendiert heute Pizza für alle. Und ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht ob ich die jetzt essen darf, was nehmen die in der Pizzeria denn für Käse? Mozarella doch oder ? Und was mach ich jetzt, darf man die Essen?
Ich sollte es wissen, bevor mich dann alle Fragen warum ich nichts esse..
Danke
Mimmi

 
5 Antworten:

Es geht um rohen Käse nciht um erhitzten.

Antwort von buchs am 23.01.2008, 12:07 Uhr

Udn Pizza Würde ja wohl erhitzt oder isst du die roh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht um rohen Käse nciht um erhitzten.

Antwort von dora78, 20. SSW am 23.01.2008, 12:14 Uhr

Selbst wenn Du die Pizza roh essen würdest, Mozarella ist in Deutschland nicht aus Rohmilchkäse und somit unbedenklich!

Falls der Chef die Pizza aus nem Edelrestaurant mit nur italienischen Zutaten kaufen sollte, ist die Pizza trotzdem bei 180° C gebacken und somit ist daran weder Salami noch Käse roh!

Guten Appetit! Darfst auch Pizzabrötchen vom Bäcker essen etc... und Tomaten-Mozarella-Salat usw!

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht um rohen Käse nciht um erhitzten.

Antwort von lena_1977, fertig. SSW am 23.01.2008, 13:39 Uhr

Ohne Pizza hätte ich die Schwangerschaft nicht überlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein Problem...

Antwort von anjos, 20. SSW am 23.01.2008, 14:54 Uhr

Pizza ist kein Problem... Die darfst du essen bis zum umfallen *gg*

Auch Salami darfst du essen... denn Salami ist NICHT roh! Sie wurde geräuchert und dann ist sie nicht mehr roh!! Schinken ist übrigens auch nicht roh, auch der ist geräuchert! Sagt sogar mein FA ;)

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza aus der Pizzeria erlaubt?

Antwort von Babywunsch007, 28. SSW am 24.01.2008, 8:03 Uhr

Also, die Pizzen die du bei einem normalen Italiener bekommst sind auch wenn sie mit Mozarella gemacht werden unbedenklich!!! Mozarella ist nur gefährlich wenn er aus Rohmilchkäse gemacht wird. Und die bekommst du höchstens in Feinkostläden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.