Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von first_time, 6. SSW am 01.12.2008, 9:02 Uhr

pircing

guten morgen an alle,
ich hab da mal eine frage. wie macht ihr das mit dem bauchnabelpircing ? sollte man das lieber gleich am anfang der ss rausmachen oder kann man das drin lassen ?
liebe grüße, susi

 
10 Antworten:

Re: pircing

Antwort von Loona85, 13. SSW am 01.12.2008, 9:05 Uhr

bei meiner ersten ss hab ich das piercing, erst so im 6 monat oder so raus gemacht, du kannst es so lange drinnen lassen bis es nicht mehr geht, du merkst schon das ziehen.....
das hat meine FÄ zu meiner mum gesagt, wo meine mum sich beschwert hat dass ichd as piercing ncoh habe und die meinte dann, dass macht nichts, sie merkts schon wenns unangenehm wird, dann mach siehs freiwillig raus....
jetz hab ich keins drinnen aber nur weil ichs seit 3 jahren nicht drinnen hatte (fand meinen bauch zu dick dafür) habs immer nur mal durchgestochen mehr nicht n neues piercing hab ich mir nei gekauft obwohl ichs immer wollte...naja warte ich bis nach der ss!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pircing

Antwort von schnuddlchen am 01.12.2008, 9:11 Uhr

huhu bei der ersten ss hatte ich da spiercing ca bis zum 6. monat drinne. diesmal hatte ich es auch 7-8.monat drinne bis mir ne ärtzin sagte es könnte ausreisen. naja ich hab zwar nich drna geglaubt abe rdoch n bissi bammel gehabt un es doch rausgemacht. abe res gibt doch auch diese plastestäbe für die ss.
mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pircing

Antwort von Emily-Erdbeer, 16. SSW am 01.12.2008, 9:12 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte während meiner letzten SS das Piercing fast bis zum Ende drin (mit flexiblem Stab!) - hab´s dann raus gemacht weil fast gar nix mehr ging... ich hatte eine riesen Kugel und der Stichkanal schmerzte und wurde rot, dann musste ich´s raus machen :-(

Ich würde sagen: lass es drin, es gibt ja Frauen, die es gar nicht raus machen müssen - wenn es nicht mehr geht (wie bei mir) merkst Du es früh genung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pircing

Antwort von Julians.Mama am 01.12.2008, 9:22 Uhr

Ich hatte mein Bauchnabelpiercing (Schwangerschaftspiercing, so ein flexibles Teil) die letzte Schwangerschaft (habe schon einen Sohn), bis zum Ende u. sogar während der Geburt drin, war gar kein Thema.

Dieses Mal werd ich es wieder bis zum Ende tragen, warum auch nicht?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pircing

Antwort von Aniroc79, --. SSW am 01.12.2008, 9:36 Uhr

Ich hab mir hier (http://schwangerschaft-piercing.de/start.htm) ein SS-Piercing bestellt gehabt und ziemlich früh rein gemacht. Müsste es allerdings dann ca. in der 25. Woche raus machen, weil es bei mir gerieben hat. Hab es aber zum Glück nach der Entbindung wieder reinbekommen (habe mit dem SS-Piercing begonnen) und gestern abend mein richtiges wieder rein gemacht.
Hatte meinem Mann aber schon gesagt, wenn es nicht mehr reingeht muss er mir zu meinem Geburtstag (Februar) das Neu-Stechen zahlen. Tja, jetzt muss er sich selber was überlegen! hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pircing

Antwort von nicma9805 am 01.12.2008, 9:44 Uhr

hallo,ich hatte es bei meiner 1 ss gar nicht raus machen müssen habe es dann nur gegen einen ring getauscht und bei der 2 ss musste ich es ab der 30 woche raus machen da der bauch zu gross war und es drückte,das wirst du dann schon merken,kannst es aber nach der ss bedenkenlos wieder rein machen ;o) ich habe soviele piercinge und kann mich davon gar nicht trennen ausser halt zur OP wegen Ks aber danach habe ich sofort wieder alle rein gemacht.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pircing

Antwort von hellnurse am 01.12.2008, 10:10 Uhr

Ich habe meins entfernt, als es anfing, zu spannen und weh zu tun, also so ab der 15.SSW.

Lg, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pircing

Antwort von Nici_08, 40. SSW am 01.12.2008, 10:43 Uhr

Hallo!
Also ich bin jetzt kurz vor dem ET Termin (40 SSW) und habe mein Piercing noch drin allerdings ist es ein Schwangerschaftspiercing mit einem variablen Stab...den hatte ich mir im Internet bestellt..(einfach bei google.de eingeben) und bin total zufrieden damit!
Gruss
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pircing

Antwort von Mauschel am 01.12.2008, 11:19 Uhr

ich habe mir bei Exxx ein SSpiercing gekauft, das ist komplett aus silikon und kann bis zum schluss drin bleiben.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pircing

Antwort von knubbelmaus.g, 38. SSW am 01.12.2008, 11:58 Uhr

Hab mein Piercing in der 23 SSW auf anraten meiner FÄ
rausgemacht. Sie meinte wenn der Bauch wächst und das
Piercing reibt könnte es leicht entzünden, da man ja in der
SS sowiso anfälliger ist. Hab es bis zur 28 SSW noch täglich
mehrfach durchgestochen. Hoffe das ich es nach der SS wieder
gut reinbekomme.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.