Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ankchen1, 20. SSW am 08.04.2008, 10:53 Uhr

Pilz...wie lange ?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit letztem Freitag einen Pilz. Habe mir gleich am Freitag noch auf Anraten meiner FÄ ein Combi Paket mit drei Zäpfhcen und Salbe geholt. So, Zäpfchen sind leer und schmieren tu ich natürlich immer noch. Es ist vielleicht ein bißchen besser geworden, immerhin kann ich relativ schmerzfrei auf Toilette. Aber so hundert pro noch nicht. Zwischenduch juckt und brennt es immer noch.
Kennt das jemand? Wielange hält sowas an?

Würde mich über Antworten freuen.

LG Anke

 
4 Antworten:

Re: Pilz...wie lange ?

Antwort von Liv79, 34. SSW am 08.04.2008, 11:04 Uhr

Ich hatte auch Anfang der SS einen Pilz, das Jucken und Brennen bin ich jedoch nie los geworden. Kommt bei mir von den Hormonen in der SS. Man gewöhnt sich daran ;-)! Teste nun immer brav mit den Handschuhen ob es nichts Schlimmes ist und der Doc macht ab und an einen Abstrich. Wenn Du glaubst dass der Pilz noch nicht weg ist dann geh noch einmal zum Arzt und lass Dich untersuchen. Wenn noch ein Rest von den Pilzsporen da ist hast Du das sofort wieder! Lieber noch mal Zäpfchen nehmen!
Wünsch Dir gute Besserung!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

versuchts mal damit

Antwort von schleichkatze, 27. SSW am 08.04.2008, 12:10 Uhr

Hallöchen :o)
ich hatte bis vor etwa einem Jahr auch immer ziemlich Probleme mit Pilz und co... Jetzt nehm ich jeden Tag Probiotika und hab seitdem Ruhe :o) die gibts in der Apotheke. Sind so gelbe Glasdöschen - den Namen vergess ich dauernd.
Und wegen dem Brennen - kann das nicht auch ne Blasenentzündung sein?

Liebe Grüße
Babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schleichkatze

Antwort von Liv79, 34. SSW am 08.04.2008, 12:22 Uhr

Hallo!

Eine Blasenentzündung ist bei mir ausgeschlossen, ebenso weitere Pilze oder ähnliches. Könntest Du mal bitte nachschauen wie die Probiotika heissen? Wär echt super von Dir!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz...wie lange ?

Antwort von leo engel, 26. SSW am 08.04.2008, 13:51 Uhr

Bei mri wurde gestern ein Pilz festgestellt.

Ich habe Kombopaket mit 6 Zäpfchen und Salbe bekommen und hoffe das es hilft. Das Jucken und brennen ist nicht schön.

Wenn es nicht besser wird, würde ich noch mal zum FA gehen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.