Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21, ausgekugelt seit 12.03.2005 am 07.09.2005, 11:07 Uhr

pillenwechsel

halloo
hoff mir kann jm dringend helfen!!!

hab seit der geburt die biviol genommen da ich aber auch immer kopfschmerzen hab etc werd ich jetzt die lios nehmen mein Fa sagte wenn ich ja am freitag die letzte biviol nehme soll ich am 5 tag also 14.09 die lios beginnen aber jetzt hab ich bei dr mallmann nachgefragt er sagte am 2 tag schon also nicht sooo lange pause zwischen was mach ich jetzt???
wenn mein FA ja sagte am 5 tag???

liebe grüsse

 
3 Antworten:

Re: pillenwechsel

Antwort von märzmama, 15. SSW am 07.09.2005, 11:38 Uhr

Würde es so machen wie es dein Arzt gesagt hat.
Als ich mal die Pille gewechselt hab, habe ich glaube ich auch normal die Pause gemacht und dann die neue Pille angefangen.
Vielleicht ist dass auch von Pille zu Pille anders?
Würde aber auf jeden Fall auf den Arzt hören.Im zweifel ruf ihn nochmal an.

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pillenwechsel

Antwort von speedy, 42. SSW am 07.09.2005, 17:11 Uhr

Hi,
irgendwie verstehe ich dich nicht - ich würde davon ausgehen, dass du deinem Arzt vertraust - eben weil er dich persönlich kennt und eine gewisse Beziehung besteht.

Warum rennst du dann noch zu einer zweiten, dir völlig unbekannten Person im Internet? Na gut, nichts gegen eine zweite qualifizierte Meinung - aber dann doch bitte auf der gleichen Ebene.

Und jetzt fragst du auch noch dir völlig unbekannte und unqualifizierte Mädels im Forum, die weder medizinisch gebildet sind noch dich und deine Situation kennen.

Mir scheint es so, als ob du an deinem Arzt zweifelst - und dann solltest du den schleunigst wechseln aber nicht dir mit Meinungen vom Hörensagen helfen lassen.

Sorry, nur meine Meinung.
Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pillenwechsel

Antwort von Samira21, 35. SSW am 07.09.2005, 20:44 Uhr

hallo ich hatte früher öfters die pille gewechselt und ich kann mich noch erinnern das es 5 Tage waren, genau so wie dein arzt sagte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.