Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaBonn am 15.02.2009, 22:16 Uhr

Pille nach geburt

Ich habe vor 6 Tagen per KS entbunden udn wüsste gerne, wann ihr wieder angefangen habt, zu verhüten.

Ich stille nicht.

LG

 
4 Antworten:

Re: Pille nach geburt

Antwort von luisa2310 am 15.02.2009, 22:33 Uhr

ich hatte auch ks und hab 6 wochen gestillt. hab 8 wochen nach der geburt wieder angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille nach geburt

Antwort von hedda84 am 15.02.2009, 22:36 Uhr

wenn der wochenfluss weg ist und du das erstemal wieder deine periode hast, kannst du anfangen....
nach 6 wochen muss man ja eh zu FA und dann lass sie dir einfach verschreiben...habe es auch so gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und herzlichen glückwunsch noch

Antwort von hedda84 am 15.02.2009, 22:37 Uhr

hach, bei mir ist es schon fast vier monate wieder her....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und herzlichen glückwunsch noch

Antwort von luisa2310 am 15.02.2009, 22:43 Uhr

bei mir 8 monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.