Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnJen2012 am 01.02.2013, 19:33 Uhr

pille aida

hallo ihr lieben

habe mal eine frage,hat jemand von euch nach der schwangerschaft die pille aida genommen?? ich habe sie am 31.12.12 zum ersten mal wieder genommen hatte dann eine woche lang meine regel nach zwei tagen pause habe ich wieder geblutet.jetzt bei der pause von den 7 tagen habe ich keine regel bekommen!bis kam auch nichts.könnte ich wieder schwanger sein??also wirkt sie 100% nach der schwangerschaft!


liebe grüße jenny

 
2 Antworten:

Re: pille aida

Antwort von Sonne600, 16. SSW am 01.02.2013, 21:40 Uhr

Hallo!

Ja, ich hatte sie genommen.
Allerdings nicht direkt nach der Geburt, da hatte ich erst diese "stillpille", anschließend dann die aida.
In der Zeit bin ich nicht schwanger geworden und nach deren absetzen hat es auch ca 9 Monate gedauert bis ich wieder schwanger geworden bin.

Mach doch nen Test, dann hast du Sicherheit.

LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille aida

Antwort von Isabel2212, 12. SSW am 01.02.2013, 22:20 Uhr

Hallo habe jAhrelang die aida genommen und siehe da trotzdem wächst jetzt ein klitzekleines menschlein in mir heran :-)
Irgendwie war mit der pille alles durcheinander - mal kamen die tage gar nicht trotz obwohl ich nicht schwanger war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eine frage an die Mädels die vor der Schwangerschaft die Pille genommen haben

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft Ich hätte da mal eine frage: Wer von euch hat vor der Schwangerschaft die Pille abgesetzt und danach massive zyklusstörungen gehabt? Und wie ist es bei euch ...

von Lassemmi 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille jubrele: Mens oder noch Wochenfluss?

Hallo, Ich brauche mal eure Erfahrung. Ich habe am 18.11 entbunden, hatte meines Erachtens 5wochen den Wochenfluss, am 4.1 (fast 7wochen nach Geburt) war ich beim fa zur Nachsorge. Sie meinte ein wenig Wochenfluss hätte ich noch, hatte allerdings nichts mehr im schlüpfer. ...

von SonnenblumeNov2012 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Mini Pille??

Hallo ich bin neu hier :-) Also es ist so das ich die Mini Pille seit 2 Monaten nehme weil ich noch Stille. Habe sie aber nie zu gleichen Uhrzeit genommen! Habe aber auch nicht gewusst da es mir keiner gesagt hat das man es wirklich immer Puenktlich nehmen muss. Habe es gerade ...

von Aneesa2 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu pille und AB

Hallo zusammen, Also bevor ich meine Frage stellen kann, muss ich noch eine kurze Vorgeschichte erwähnen. Ende August hatten wir leider einen Todesfall in der Familie, ich weis das das keine Ausrede sein darf und kann ,aber durch diese ganze Situation habe ich des öfteren ...

von xkruemelx 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Pille "Qlaira" gesucht !!!!!

Hallo, habe im August forum nicht so viele Meinungen erhalten und stelle hier also mal meine Frage. Wer hat Erfahrungen mit der Pille Qlaira gemacht. Ist sie besser , als die Valette ? Wie ist die Verträglichkeit so ? Bitte um viele Erfahrungsberichte wie möglich. Danke ...

von Mango76, xx. SSW 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille-Periode-Schwangerschaftstest-Frage

Hat da jemand vielleicht ne Ahnung?? Meine Freundin hat wahnsinnige Anzeichen für eine Schwangerschaft. Der Früh-Test war aber vorhin negativ! Oder war der vorhin einfach zu früh? Sie muss am Mittwoch die letzte Pille nehmen, ihre Regel würde sie dann so ...

von aby, xx. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille MAXIM bei PCOS???? bei wem gabs positive Ergebnisse???

Hallo ihr lieben, ich hab im oktober 2011 meinen Nuvaring abgesetzt und seitdem unregelmäßige Zyklen. heute war ich wieder bei meier FÄ und sie sagte das böse wort "PCO". (bin jetzt am ZT 21 und schleimhaut ist bei 6mm wobei sie meint ich bin in der zyklusmitte) jetzt muss ...

von Sunny_Kate 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

"pillen-Problem/ Frage"

hi, ich hab gerade mit einer Freundin tele, die (oder ich?) folgende frage hat. also von fast 3 wochen an einem Montag abend hat sie ihre pille genommen, aber kurz darauf gespuckt. allerdings keine neue genommen. hat dann am Di zur normalen zeit wieder 1 genommen. und wenn ...

von jan08 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille danach = Abtreibung ????

Hallo, ich mal wieder =) Kurz zu mir: Mein Schatz und ich haben gestern bzw. in der Nacht zum Montag geherzelt.Nun ist uns dabei aber das Kondom abgerutscht...Ich nehm zur Zeit - seit einem Monat - keine Pille mehr. Mein Freund hat mich daraufhin heute Morgen zum FA ...

von Aprikosenkernchen 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

pille und penicillin!

ich habe letztem monat die pillen marke geweckselt davor habe ich aber auch schon pille genommen! vor zwei wochen habe ich angefangen penicillin zunehmen wegen nebenhölen entzündung und habe am 25.04. mein tage nur ich fühle mich irgendwie komisch habe im unterleib so ein ...

von Melle_maus 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.