Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, xx. SSW am 24.09.2012, 18:00 Uhr

Pille-Periode-Schwangerschaftstest-Frage

Hat da jemand vielleicht ne Ahnung??
Meine Freundin hat wahnsinnige Anzeichen für eine Schwangerschaft. Der Früh-Test war aber vorhin negativ!
Oder war der vorhin einfach zu früh?

Sie muss am Mittwoch die letzte Pille nehmen, ihre Regel würde sie dann so Freitag/(eher)Samstag bekommen

Wenn es zu früh war, wann sollte sie nochmal testen?

Ich hab während der Pillenpause weiterhin meine Periode bekommen, bin damals zum Arzt weil es mir nicht gut ging und war dann schon in der 10ssw.
Also hat das einfache abwarten ob die Periode kommt oder nicht, keinen wirklichen Sinn

 
2 Antworten:

Re: Pille-Periode-Schwangerschaftstest-Frage

Antwort von Manuela328 am 24.09.2012, 18:08 Uhr

Ich würde auf jedenfall einen Arzt aufsuchen...!!
Dann hat man die gewissheit und ist auf der sicheren Seite !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille-Periode-Schwangerschaftstest-Frage

Antwort von Tiny1701, 32. SSW am 24.09.2012, 19:21 Uhr

Also ich würde auf jeden Fall noch eine Woche warten und dann einen test machen wenn dann keine Periode einsetzt. Frühtest sind ja auch erst sicher so 1-2 Tage vor Mensbeginn.Da aber bei der Pille keine normale Blutung einsetzt ist das nicht sicher. Wenn sie in 2-3 Wochen keine Mens hat zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.