Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusteblumeee am 22.12.2019, 20:13 Uhr

Pille Langzeitzyklus wann Sswt

Hallo, ich hatte die letzten Wochen unter Stress meine Pillen oft vergessen zu nehmen.. ich hatte darauf letztes Wochenende schmierblutungen und Geschlechtsverkehr.. wäre es zu einem Eisprung gekommen? Da ich die Pille ja vernachlässigt habe und schmierblutungen wegen dem bekommen habe.. und falls ja, wann wäre den ein Test möglich? Wenn die Befruchtung an dem Wochenende noch statt gefunden hätte, könnte ich doch morgen schon einen machen oder ist das zu früh?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Pille Langzeitzyklus wann Sswt

Antwort von Sangara am 22.12.2019, 21:08 Uhr

Die Frage hast du doch schon einmal gestellt und eine Antwort bekommen.

Test kann man ab 10 Tage nach dem ES machen. Am besten mit einem Frühest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille Langzeitzyklus wann Sswt

Antwort von Melodie55 am 22.12.2019, 21:46 Uhr

Schließe mich der vorherigen Antwort an, 10 Tage nach der Schmierblutung mit einem sensiblen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pille Langzeitzyklus

Hei ihr, ich nehme im Langzeitzyklus die Pille, allerdings habe ich sie in der letzten Woche oft vergessen und habe dann zwischenblutungen bekommen. Ich hatte Geschlechtsverkehr und meine Frage ist nun ob ein Eisprung entstanden sein könnte und ob eine ssw auszuschließen ist ...

von Pusteblumeee 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille abgesetzt - ist das "normal" ?

Hey Mädels einige von euch haben sicher auch Erfahrung was auf eine Störung im Zyklus hinweisen könnte. Ich habe im April die Pille abgesetzt. 1. ÜZ = 54 Tage (negativer Test an ZT 38 - positiver Test an ZT 51 dann früher Abgang) 2. ÜZ = 35 Tage 3. ÜZ = 35 Tage ES an Tag 22 ...

von Li93sa 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen Pillenpause schwanger?

Hallo ich nehme die pille und hatte vom 24.3-31.3 meine Pillenpause bin dann Montag den 1.4 krank geworden habe so viele andere Medikamente bekommen und hab dadurch irgendwie die Pille vergessen habe gestern Abend wieder die erste genommen. Also habe ich quasi die pillenpause um ...

von Bea1234 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille abgesetzt erst alles normal jetzt überfällig

Hallo zusammen, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich habe die Pille am 21.08.2018 abgesetzt (habe die Pille nicht abrupt abgesetzt sondern erst als der Streifen vorbei war) habe dann auch ganz normal meine Periode bekommen und auch die erste ohne Pille hat sich ...

von Angi90 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Einnahmefehler der Pille in 1. Woche

Hallo an alle :-) ich habe am Freitag die Einnahme der 5. Pille vergessen. Normalerweise nehme ich die Pille immer so um 9 Uhr abends, aber in diesem Zyklus habe ich sie davor immer so um 11/12 Uhr nachts genommen. Nun habe ich es Freitag vergessen und habe sie Samstag ...

von Nina95t 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Fehlgeburt Pille

Hallo, Ich hab einfach nicht das richtige Forum für mein Anliegen gefunden, da dies ein beliebtes Forum ist werde ich einfach hier meine Frage stellen. Vor 3 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt und diese ist von alleine auf natürlichem Weg abgegangen und somit bin ich um eine ...

von Maya2310 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille vergessen, schwanger? - altbekanntes Problem

Guten Abend. Ich habe eine Frage, wozu ich leider nirgendwo eine Antwort gefunden habe. Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt! Ich habe am 29.03.2018 meine Pille vergessen (die 20. Pille des Blisters, also 3. ...

von Farinaaaaaaa_ 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

pille vergessen

Hallo ihr lieben bin neue hier und schon gleich mal eine Frage ! nehme die pille . mit meinem aktuellen blister habe ich am 01.11. angefangen allerdings am 02.11. vergessen und nicht nachgekommen! sowie am 12.11. auch ! seit 10 Tagen have ich das plötzliche Gefühl ss zu sein ! ...

von saraony 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Absetzen der Pille weiter verhüten?

Hallihallo, Verzeihung, ich gehöre wahrscheinlich noch gar nicht in dieses Forum - also wenn dieser Beitrag nicht erwünscht ist, löscht ihn einfach. Ich habe bloß vielleicht nicht die richtige Kategorie gefunden Also, ich bin ganz neu ...

von RiecesPieces 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Einnahmefehler Pille

Hey Ihr Lieben, ich habe eine Frage an euch.. Ich habe in der ersten Einnahmewoche meine Pille und sowohl vorher als auch nachher GV gehabt. Mein Partner wusste zwar Bescheid, aber als es dazu kam, hat keiner mehr daran gedacht.. Ich hatte nun die ganze Zeit ein leichtes ...

von X-tiane 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.