Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julily, 28. SSW am 02.08.2006, 10:44 Uhr

Pigmentflecken

Hallo ihr Lieben,
Habt Ihr bitte bitte ein paar Tipp`s, was ich gegen diese blöden Pigmentflecken im Gesicht machen kann? Während der Schwangerschaft ist das ja normal, aber ich hatte sie auch schon vorher und jetzt hat mir gestern eine Mitarbeiterin einer Parfümerie gesagt, daß sie nach der SS auch nicht unbedingt weggehen.:-(
LG Jule

 
1 Antwort:

Re: Pigmentflecken

Antwort von jooni, 20. SSW am 02.08.2006, 10:52 Uhr

Hallo

Pigmentflecke kommen von der Sonne, deshalb sollten Schwangere die Sonne meiden.
Machen kannst du dagegen nichts.
Meine Freunding hat sich in der SS auch der Sonne ausgesetzt und bekam sie, allerdings sind nicht alle zurückgegangen, sie hat einen ganz fiesen im Gesicht (nase) zurückbehalten.
Es beckommt aber auch nicht jeder!

VIellicht gehen sie ja bei dir weg
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.