Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moggele81 am 30.04.2016, 20:00 Uhr

Pigmentflecken

Jetzt habe ich doch tatsächlich von sonnenbaden, als es so schön warm war vor zwei Wochen pigmentflecken bekommen. Hab davon gelesen, dass man das in der Schwangerschaft bekommen kann und nach Geburt sofort wieder weggeht... Mein Mann meinte gestern schon ich hätte dreck auf der Stirn- so schlimm isses jetzta auch nicht.

 
2 Antworten:

Re: Pigmentflecken

Antwort von shade1983 am 01.05.2016, 15:22 Uhr

Hey!

Ich hatte letztes Jahr (ein Jahr nach Geburt) im Sommer immer noch einen großen Fleck auf der Stirn. Ich hoffe, diesen Sommer kommt er nicht wieder...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pigmentflecken

Antwort von Sis82 am 02.05.2016, 7:07 Uhr

Hatte das bei meiner zweiten ss auch... sogar einige...gingen auch erst ca. Als er zwei Jahre war weg. Jetzt kommen sie wieder :(
37 ssw
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Globuli gegen Pigmentflecken

Hallo während meiner ersten Schwangerschaft hab ich Pigmentflecken über der Oberlippe und an der Stirn bekommen. Die wurden zwar danach weniger aber nun werden sie (wahrscheinlich auch von der Sonne) wieder stärker. Könnt ihr ein ...

von Wasserratte, 5. SSW 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pigmentflecken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.