Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ev letta, 25. SSW am 21.08.2006, 11:34 Uhr

piercings

ich schon wieder...

mal eine frage an schon-mamis..oder erfahrene..

wie wird mein brustwarzenpiercing die stillzeit überleben?! wird´s überleben?
will ja unbedingt stillen aber bíßchen weh tut´s mir schon mich für immer vom geliebten piercing zu trennen. und neu stechen nach der stillzeit kommt mit sicherheit nicht in frage da ich wirklich ca. 1 jahr gebraucht habe bis alles wirklich abgeheilt war.

danke für ratschläge..

(bitte keine bösen kommentare..ich weiß das man glücklich sein soll wenn das mit dem stillen klappt, aber man kann sich ja auch mal über das wohl der mutter gedanken machen :-) )

danke evletta

 
3 Antworten:

Re: piercings

Antwort von Joyannee, 40. SSW am 21.08.2006, 11:48 Uhr

Also das Piercing muss leider raus -wahrscheinlich sogar vor der Geburt, da erwiesen ist, dass die ständige Reizung Vorzeitige Wehen auslösen kann.

Es gibt kleine Stäbchen (biegsam, durchsichtig, meist aus silikon soweit ich weiss) mit denen man das Loch offen halten kann. Inwiefern das dann dein Kind stört, weiss ich nicht. Das musst du selbst ausprobieren.

Viele liebe Grüsse
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piercings

Antwort von angelsbaby, nix mehr seit 10.03.06. am 21.08.2006, 11:49 Uhr

Hallo...

mit einen Brustwarzenpiercing kenn ich zwar nicht aus, aber ich hatte ein Bauchnabelpiercing das hat leider meine Schwangerschaft nicht überlebt *da mein Kugelbauch recht rund war*.

Ich hab nur mal gehört, daß mit einen Brustwarzenpiercing das stillen unmöglich ist...wegen der Gefahr das dein Kind das Piercing verschluckt.

Am besten du fragst nochmal genau in einen Piercingstudio nach bzw. deine Frauenärztin/arzt.

Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten.....entweder du sagst von vornherein ich will nicht stillen *aber da weiß ich nicht wie das ist, denn die Brust wächst ja auch wenn Milch einschießt*.Also besteht die Gefahr einer Entzündung doch.

Oder..du sagst..oki..meinem Kind zu liebe trenne ich mich erstmal von dem Teil.

Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Kugelzeit....

Lg Kathi mit Paul-Niklas *der im Laufstall vor sich hin brabbelt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piercings

Antwort von SuessesMaeuschen22, 12. SSW am 21.08.2006, 12:57 Uhr

Hallo!
Schau mal hier:
http://www.paradisi.de/Lexikon/B/Brustwarzenpiercing/Das_Brustwarzenpiercing_beim_Stillen_und_in_der_Schwangerschaft.php


ich selber habe beide Brustwarzen gepierct und werde mir nun erstmal längere Stäbe reinmachen da die Brust schon ganz schön gewachsen ist. Joa und wenn der Zwerg dann da ist werde ich sie beim stillen rausnehmen- ist ja kein Akt und so schnell wächst es bestimmt nich zu *g*

Lgs Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@julia+3 wegen Piercings

ich pack es jetzt mal hierhin ;-) sehr viele piercings gefallen mir nicht - aber nur weil es mir nicht gefällt heißt es ja nicht, dass es anderen auch nicht gefallen darf ;-) Und wer auf Schmerzen steht - ja bitte schön ;-) Kritisch wirds wenn ein gepiercter wasser trinkt und ...

von CarmenOma 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piercings Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Piercings bei der Entbindung

Sooo hab nun schon von paar Leuten gehört, dass man bei der Entbindung die Piercings rausmachen muss =( Ich will das aber nicht *jammer* Ich habe ein Bauchnabelpiercing (das kann ich bei der Entbindung kurz mal entbähren xD), ein Lippenpiercing, ein Nasenpiercing, und ein ...

von AugustBaby2010, 25. SSW 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piercings Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.